2 Fragen (New Leaf)

1. Kann man fremde 1a Früchte bei sich pflanzen?

2. Kann man die japnischen Bauwerke (japanisches Monument, japanische Bank usw.) auch in der deutschen Version bauen?

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 19:08 von d-doppel-n-is

5 Antworten

1. was sind 1a früchte?
2. http://www.acnewleaf.de/guides/bauprojekte/

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 19:11 von Pegasister_Subs

das sind eigentlich heimische Früchte die ein wenig anders aussehen und mehr Wert haben

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 19:14 von d-doppel-n-is

Ja kann man dafür brauchst du erstmal die frucht und eine schaufel und eine giskanne, du schaufeltst ein loch und grabst die frucht ein, und dann musst du dich eben mit der gisskanne drum kümmern

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 19:16 von Pegasister_Subs

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
du kannst zwar alle 1a früchte bei dir pflanzen, aber nur aus deiner Anfangsfrucht werden 1a Bäume... aus fremden 1a Früchten werden normale Obstbäume

also wenn deine Anfangsfrucht z.B. Pfirsich ist, kannst du keine 1a Kirschbäume in deiner Stadt haben, sondern nur 1a Pfirsichbäume

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 19:21 von Palutena

hää ich versteh das mal überhaubt nich xDD wie erkennt man 1a obst/bäume/blumen?

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 19:24 von Pegasister_Subs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)