stella und noctis (Final Fantasy 15)

sagt mal was denkt ihr geht zwischen den beiden eine romance oder geht einer von den drauf

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 20:06 von angelmigel

5 Antworten

Ich denk mal die beiden haben so ne Art Beziehung wie Nero und Kyrie von Devil may Cry 4. Irgendeine Geschwister-Freunde-Liebhaber Beziehung. Das ist jedenfalls meine Sichtweise darauf.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 14:13 von gelöschter User

Man konnte bei dem E3 trailer sehen das Stella da ein kind war und mit jemandem weglief (wahrscheinlich Noctis). Also vermute ich sie kennen sich bereits seit der kindheit nur wurden dann wahrscheinlich getrennt sehen sich nach vielen jahren wieder und so weiter...
Was aber ganz interessant ist in irgendeinem trailer sieht man wie sich Stella und Noctis sich gegenüberstehen und hinter Noctis erscheint so ein blauer kreis mit irgenwelchen zeichen und bei Stella das selbe nur in rot.
Ich denke das Stella auch diese ,,kristalkraft''(nenn ich jetzt mal so :D) besitzt und sie wahrscheinlich ein Boss ist vielleicht auch der EndBoss.
Aber die werden sich 100% verlieben xD.
Hoffe konnte dir etwas helfen und tschuldige falls der text zu lange ist aber das spiel wird zusammen mit FFX HD und Kingdom Hearts 3 meine favoriten sein

Antwort #2, 18. August 2013 um 00:45 von J3GL3R-S-

hehe alles gut ja das denke ich auch das da mehr laufen wirt ich finde zu ff gehört schon romance rein ich denke mal zu erst bekämpfen die sich und später wirt sich das ändern und ich denke stella geht zu noctis und verlässt ihr königreich

Antwort #3, 19. August 2013 um 15:15 von angelmigel

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Ich glaube das wird das allergeilste Final Fantasy was es je gab..seit 2006 in der Entwicklung..wenn da kein Highlight der Serie rauskommt dann können die die Besatzung wechseln

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 21:05 von akindinho

bin schon gespannt. romanzen und so weiter sind für mich immer die gute würze in rpgs gewesen. mal gucken ob da ne liebschaft gib zwischen den beiden. oder es ist ne platonische starke freundschaft so wie bei serah und noel in13-2^^

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 18:00 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Letzte Fragen zu Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)