Farben gesucht (Minecraft)

Weiß jemand wo ich Klötze finden kann die farbig sind? Langsam wird es mit Holz, Stein, Gold und Diamanten langweilig. Ich möchte mehr Farbe rein bringen.

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 20:08 von knalltuete1209

5 Antworten

Du könntest Wolle sammeln und sie färben für das färben brauchst du Blumen z. B. Die gelben oder roten aber davor craftest du die Blumen in Farbe du kannst Farben auch mischen damit z. B. Orange entsteht oder grau usw...

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 20:26 von salbin2000

Kann ich auch was anderes wie Holz oder Stein zum färben?

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 20:33 von knalltuete1209

Nein, das geht nicht ^^

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 21:09 von CH34TE

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein leider nicht

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 05:13 von salbin2000

Es gibt genug womit man arbeiten kann was auch mal besonders aussieht :
-Steinziegel
-Netherziegel
-Pflasterstein
-Bemooster Pflasterstein
-Stein
-Netherrack
-Holz (Normal,Buche oder Eiche)
-Laub (Normal,Buche oder Eiche)
-Zaun
-Netherrackzaun
-Obsidian
-Lapislazuli
-Wolle (in gut 20 Farben)
-Glas
-Erde (mit Gras oder Mythil)
-Schnee
-Ziegel
-Stufen (Holz, Netherrack und (Pflaster)Stein)
-Eisengitter
-Bilder
-Rahmen
-Sand(Stein)
-Lehm
-Glowstone
-Bedrock (nur im Kreativmodus)
-Kübis , Melone usw.
Mal ohne Quatsch das spiel heist Minecraft du sollst mit Holz und Stein ja erst richtig Kreativ werden also viel Spaß.

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 01:12 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)