Inselparadies - Meerjungfrau + Schatz (Sims 3)

Hallo Leute,

also ich habe die Erweiterung Inselparadies. Gerade ist meine Simdame zu einer Meerjungfrau geworden (mit diesem Seetang). Deshalb habe ich zwei Fragen:

1. Meine Meerjungfrau hat so eine Tauchermaske um, kann ich die irwie entfernen?
2.Diese Schatzkarte hat ja 4 Teile...eines in jeder Truhe (Perlengrund, Meerjungfrauen-Grotte, Davie Jones Kiste), aber im Felsenriff gibt es keine Kiste oder? also wo ist das 4. Teil?

LG Lola167

PS: Danke im Voraus...

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 20:41 von gelöschter User

3 Antworten

1. Bearbeite sie einfach (mit testingcheatsenabled true) in bearbeite einen Sim. ;-), dann kannst dud ie Taucherbrille ja abnehmen :DD
2. Cheate dir einfach mit Buydebug eine Unterwasserschatztruhe, wenn du die öffnest ist da ein Kartenstück drin und dann hast du alle ;DD

3. EIne Frage, wie kämpft man mit Haien? :D

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 17:35 von (em)

Dankeschön...deine Frage:
Wenn man taucht, ist da ja manchmal ein Hai...beobachte ihn und er wird dich normalerweise angreifen

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:56 von gelöschter User

okay dankee:-)

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 14:19 von (em)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link