Inselparadies - Meerjungfrau + Schatz (Sims 3)

Hallo Leute,

also ich habe die Erweiterung Inselparadies. Gerade ist meine Simdame zu einer Meerjungfrau geworden (mit diesem Seetang). Deshalb habe ich zwei Fragen:

1. Meine Meerjungfrau hat so eine Tauchermaske um, kann ich die irwie entfernen?
2.Diese Schatzkarte hat ja 4 Teile...eines in jeder Truhe (Perlengrund, Meerjungfrauen-Grotte, Davie Jones Kiste), aber im Felsenriff gibt es keine Kiste oder? also wo ist das 4. Teil?

LG Lola167

PS: Danke im Voraus...

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 20:41 von gelöschter User

3 Antworten

1. Bearbeite sie einfach (mit testingcheatsenabled true) in bearbeite einen Sim. ;-), dann kannst dud ie Taucherbrille ja abnehmen :DD
2. Cheate dir einfach mit Buydebug eine Unterwasserschatztruhe, wenn du die öffnest ist da ein Kartenstück drin und dann hast du alle ;DD

3. EIne Frage, wie kämpft man mit Haien? :D

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 17:35 von (em)

Dankeschön...deine Frage:
Wenn man taucht, ist da ja manchmal ein Hai...beobachte ihn und er wird dich normalerweise angreifen

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:56 von gelöschter User

okay dankee:-)

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 14:19 von (em)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)