Zu Brutal? (Transformers Decepticons)

Ist Transformers Decepticons wirklich Brutal?Ich bin nämlich 11 und werde in zwei Monaten 12, aber mein Vater erlaubt mir nicht das Spiel
zu kaufen, er sagt immer:"Ne das grigst du nich du bist noch nich 12"

Meint ihr auch das es so brutal is?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:50 von gelöschter User

14 Antworten

nein mein freund ist erst 5 und darf es spielen

Antwort #1, 01. August 2008 um 10:54 von joxidus

Voll nicht brutal!

Antwort #2, 02. August 2008 um 08:24 von Bababas

wen ma mensche un so abballan könnte un dan alles voller blut is un bessere grafik dan ja ^^

Antwort #3, 07. August 2008 um 16:42 von Robix

isnich schlimm

Antwort #4, 29. August 2008 um 12:46 von Lukas8889

man siet nix schlimmes

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:43 von pokelover

Ich sag das meinem bruder damit er es sich nicht nimmt. Aber Star wars episode 1 ist brutaler.

Antwort #6, 08. November 2008 um 19:32 von Chris1996

es ist garnich brutal kein blut nur schrott

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 18:23 von Ixamixam

nö garnicht

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 08:03 von Lucazap00

überhapt nict

Antwort #9, 05. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

Die Grafik ist nich so gut des wegen is it nicht schlimm

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 20:03 von C5811

alter das spiel ist 0% brutall kommt drauf an was man unter brutal versteht xD

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 14:48 von megaman620

mit 10 hab ich schon halo3 gezockt

Antwort #12, 05. August 2009 um 08:46 von leo126

das schlimmste ist das Sachen explodieren aber wegen der Grafik ist das nich schlimm

Antwort #13, 22. Dezember 2010 um 19:52 von Diego4

ich hab das game mit 10 gekriegt und es ist garnicht schlimm

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 21:56 von dtnmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers Decepticons spieletipps meint: Das Spiel vereint alle schlechten Angewohnheiten von Filmumsetzungen. Langweilige Missionen, triste Grafik und wenig Abwechslung.
56
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)