Wo finde ich heruntergeladene Inhalte? (Kingdoms of Amalur)

Ich habe mir das Zauberkraftpaket heruntergeladen (PS3) und finde nun den Inhalt nicht. Habe es auch schon in der ersten Stadt in der Kiste mit Sonderlieferung probiert aber nichts. Im Store heißt es ,man müssen den "TITEL" neu starten...was bedeutet das und wie komme ich nun an die heruntergeladenen Dinge?


Danke im Voraus

Liebe Grüße Sandra

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 22:06 von Diamantsandra

3 Antworten

Versuch mal das hier...

/ps3/kingdoms-amalur-r...

Das mit dem Neustart bedeutet nur das du die Zusatzinhalte, wenn du sie aus dem Hauptmenü des Spiels heraus kaufst und downloadest, das du dann das Spiel verlässt und neu startest. Also zurück ins -> XMB Menü und dann -> Spiel -> KoA und x.

Wie ich TerrorTank schon sagte würde ich alle 3 Möglichkeiten mal ausprobieren.

1. Aus dem Spiel heraus im Hauptmenü unter -> Herunterladbare Inhalte
2. Über das -> XMB - Menü über -> PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Downloadliste
3. Aus dem PSN Store heraus bezahlt hast du's ja schon.

Kleiner Tipp: Im Store gab's auch den Online Pass gratis der dir die Haus der Tapferkeit Questreihe ermöglicht.

Die besagte Kiste ist in Gorhart.

Hilft das alles nicht so installiere ich grundsätzlich die Spieldaten neu. Das behebt manchmal Bugs. Aber Vorsicht nicht die Speicherdaten löschen.

Dazu im XMB - Menü unter -> Spieldatendienstprogramm PS3 -> KoA Reckoning Spieldaten löschen dazu auch eventuelle Patches bzw. Upgrades. Ist dein Spiel ein Downloadtitel (ohne DVD) dann natürlich unter -> Spiel -> KoA Reckoning löschen.

Dann wieder die DVD einlegen und das Spiel installieren oder aus dem Store heraus downloaden. Danach gleich den Online Pass und dein Zauberkraftpaket downloaden und installieren. Wenn du jetzt dein Spiel startest und nach Gorhart reist sollten die Items in der Kiste sein.

Hilft das alles nicht dann ist auf der Spielhülle die Supportnummer des Herstellers. Ich scheue mich grundsätzlich nicht auch mal nachzufragen warum das alles nicht funktioniert. Manchmal hast du einen in der Leitung der sich auskennt.

Wenn dich das mit den 2,99 Euro ärgert kannst du auch dein Geld zurück verlangen über den PSN Store Support. Die laden dann dein Store Guthaben dementsprechend auf.

OK?

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 08:48 von Blatschbatsch

Hey---schon,mal vielen,vielen dank für die präzise antwort! Werde es heute abend gleich mal alles ausprobieren. Vielen dank für die mühe.

Liebe Grüße Sandra

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 13:20 von Diamantsandra

Kein Problem. Falls noch Fragen sind kannst du dich ruhig melden. :)

Allerdings glaube ich eher das du das gleiche Problem wie TerrorTank haben wirst und das nix davon helfen wird. :(

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 16:14 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)