Weiß schon jemand Näheres über das kommende Update? (Schlumpfdorf)

Es kommt schon wieder ein neues Update. Weiß jemand Näheres? Es soll auf jeden Fall eine Landerweiterung geben. https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 22:55 von sky1

13 Antworten

Ooohhh... Soll ich mich jetzt freuen?

Wer weiß, welche Bugs uns beeline uns da wieder mitliefert.
;(

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 23:09 von gelöschter User

ja genau. irgendwas wird wieder sein das nicht funktioniert.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 00:18 von cushmaster

Landerweiterung im Dorf:-)

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 08:23 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Landerweiterung kostet aber - ob Beeren oder Münzen, das steht nicht.

Beeline soll doch bitte vor einem erneuten Update die Bugs fixen. Ich denke, da wären alle glücklicher.

Mit dem Freunde besuchen klappt immer noch nicht bei allen. Seit 5 Tagen keine neue Nachricht von Beeline - das ist doch Kundenservice :-(.

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 08:52 von Violetta3

na die landerweiterung wird sicher beeren kosten...

ja, die bugs zu fixen wäre wirklich mal ne gute idee zur abwechslung...

schön wäre auch mal ne idee, wie man schneller zu mehr steinen kommen könnte. vor holz kann man sich kaum retten aber steine...die hätte ich auch gern alle 12 std...

trotzdem, bar und buffet auf der insel sehen nett aus. wird das ein neues minispiel mit der bar..? hm...

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 12:33 von Shamrock6609

@Shamrock
Steine bekomme ich am schnellsten auf dem Berg. Wenn ich einen Engpass habe, schicke ich alle Flösse auf Steinfahrt.
Freunde können dir natürlich auch Steine schenken.

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 14:43 von Violetta3

Die gute Spelling Bee schreibt, dass das neue Update Bug fixies enthält und so hoffentlich das Problem mit dem Schenken löst!


Hoffentlich!

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 16:08 von Violetta3

@Violetta...na hoffen wie mal das die biene recht hat.
buddeln ist so...kostenintensiv :p das war eigentlich auch nur ein gedanke, nachdem man ja timberlis mühle ausbauen konnte und sich die holzausbeute somit verdoppelt hat und es nun auch seit einer weile diesen holzspalter gibt, mit dem man die holzausbeute nochmals verdoppeln kann. da könnte man doch mit der mine mal was ähnliches hinterherziehen.
man ist kaum mit einem bauwerk aufm berg fertig, da kommt schon das nächste, wofür man sich nen wolf sammeln muss. ich würde auch gern mal hier und da nen häuschen verschönern aber man muss halt prioritäten setzen *hrmpf*

Antwort #8, 29. Juni 2013 um 17:12 von Shamrock6609

Land-"Erweiterung" ...
Wird wohl wieder nur so'n schmaler Streifen sein - 30% vom Basis-Dorf oder so ...
Und vielleicht wird es nicht nur wie letztes Mal 30 statt 25 SB, sondern mal richtig viele SB kosten ...

Sorry, daß meine Vorfreude nicht schlumpfiger ausfällt ...!
Hey, die sollten die Erweiterungen nach Prozenten verkaufen:
pro 1% Landerweiterung 1 SB oder so was in der Art!
Das wären bei 10.00 SB ... "Smurf-City" ...
... und bei 100.000 "Smurf-Planet" ...
;))))

Sollten aber mal keine neuen Bugs auftauchen ... und ein paar bisherige verschwunden sein ... also dann wäre das echt mal ein Grund zur Freude!
;D

Und nicht zu vergessen ein paar neue Level, damit man wieder mal ein paar Häuser kaufen kann!
Hoffentlich noch ein paar neue Designs - und endlich die Design-Anpassung der Dach-Luke, welche man beim Ausbau der Häuser erhält!
Ist ja echt schlimm ...

PS.:
Ich habe schon gar keinen Bock mehr auf Buddeln ...
Nix zum Bauen und die Häuser sind auch schon wiederholt umgebaut worden ...
Mach's nur noch, damit die Schlümpfe sich nicht langweilen - und die Aussicht auf Beeren macht sie ganz "hibbelig" ..!
;D

Antwort #9, 29. Juni 2013 um 17:25 von Eikosaederaner

sollte es beeline weiterhin nicht schaffen, dass man nachbarn ohne probleme besuchen kann oder sie mich, hol ich mir das update wohl nicht. schick ich meine schlümpfe erst mal in urlaub, in beiden dörfern. dauernd bringen sie was neues, ohne wirklich das alte zu reparieren. macht mir so keinen spass mehr. leider.

Antwort #10, 29. Juni 2013 um 19:03 von cushmaster

Es wird neue Preise bei Lucky auf dem Festland und auf der Insel geben. Die bekommt man aber nur wenn man ein Update für Lucky kauft. Das kostet sicher wieder Schlumpfbeeren. Beeline wird immer mehr zur Abzockfirma.

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 01:08 von sky1

Bei dem neuen Magier Schlumpf kann man wohl täglich BauMa verdienen, ob es sich dabei um ein Minigame handelt , ist nicht herauszulesen.
Schönen Sonntag noch Euch allen :-)
https://c.getsatisfaction.com/beeline_games/top...

Antwort #12, 30. Juni 2013 um 14:59 von escalation

@ cushmaster
Ich werde es auch so machen...schlumpfpause. Ich hab im Moment den Spaß am Spiel verloren. Werde erstmal nur für mich allein spielen. Wenn ich hier wieder positive Nachrichten lese, werde ich wieder aktiv mitspielen.

LG

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)