Barroth-Lader (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
Ich möchte mal eine "gunlance" ausprobieren, ich hab schon die Materiale für den Barroth-Lader
und würde gerne etwas über die Verbesserungen und, ob sich die Waffe lohnt, wissen.
Freu mich über alle Hinweise und Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 10:01 von metaknight89

3 Antworten

Ist eine recht gute Gunlance, beide Endlanzen lohnen sich.
Die normale Barroth Gunlance hat den höchsten Rawdamage und noch zwei Slots, aber leider nur blaue Schärfe (mit Schärfe +1 weiß) und auch negative Affinität. Kann man aber trotzdem mit kämpfen. Die Jade-Barroth Gunlance ist die beste Eisgunlance im Spiel und liegt mit dem Rawdamage gut im Durchschnitt, hat 500 Eis-Element, dazu weiße Schärfe (mit Schärfe +1 leider keine lila Schärfe) und noch einen Slot.
Außerdem ist Barroth immer einfach zu besiegen, daher lassen sich die Waffen auch sehr leicht aufbessern.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 16:57 von DarconFlash

Also sollte ich sie einer schwächeren Gunlance mit Elementschaden
(wie zB. Lagia-Explosion) vorziehen?

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 10:01 von metaknight89

Kann man so nicht sagen, es kommt natürlich immer auf das Monster an. Wenn ein Monster eine hohe Element-Schwäche hat, benutze ich lieber eine Element-Gunlance, da sie für diesen Kampf dann weitaus besser geeignet ist. Hoher Raw-Damage ist natürlich gut, aber manchmal nicht das beste (gilt fast für alle Waffen). Aber wenn du sie nur ausprobieren willst ist die Barroth-Lader ganz gut, eben da sie sich leicht aufwerten lässt, bei der Lagiacrus Gunlance sieht es schon wieder anders aus, die Endstufe ist natürlich klasse, aber da muss man auch erstmal hinkommen und das farmen ist weitaus schwieriger.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 15:30 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)