Kann mir jmd meine Fragen beantworten? (New Leaf)

Ich habe ein paar Fragen und es wäre schön, wenn ihr sie mir beantworten könntet:

1. Wo kann man die Freundes- Codes eingeben?
2. Wie kann ich Schlepp und Nepp's Laden erweitern (bei mir ist er noch auf stufe 1 :p)?
3. Wie bekomme ich die Schleuder?
4. Was muss ich tun, um das Cafe bauen zu können?

Sry hab das Spiel noch nicht so lange, aber trotzdem danke ich im voraus! ^_^

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 10:21 von Lizzii_Waynee

4 Antworten

1. im homemenu das orangene Kästchen mit dem Smiley

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 10:23 von gelöschter User

2. http://www.acnewleaf.de/guides/geb%%%%C3%%%%A4u...
3. in der 1. Erweiterung des Ladens kaufbar

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 10:25 von Koraxrabe

Okay der Link klappt irgendwie nicht :/

2.
Voraussetzungen zum 1. Ausbau:
- 10.000 Sternis des Hauskredites müssen abgezahlt sein
- man muss 12.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben haben oder sieben Items gekauft haben
- man muss min. sieben Tage im Dorf gelebt haben

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 10:27 von Koraxrabe

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ok, danke :))

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 10:46 von Lizzii_Waynee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)