franklin (GTA 5)

da franklin ja ein doppel leben führt kann es sein das er trevor und michael irgendwann mal killt?:o

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 10:44 von lgma1

16 Antworten

Ich glaube schon so was in der Art, aber ohne das einer den andren tötet, weil man wird bestimmt nach dem Durchspielen mit allen 3 weiter spielen können.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 10:49 von mario1804

ich hab eher so das gefühl, dass das bei franklin so wird wie bei cj mit tenpenny xD

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 10:55 von gelöschter User

Ne, bei dem wird es wie bei Smoke xD

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 11:00 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also man kann keinen der charaktere töten, man wird mit franklin nicht einfach mal trever töten können.

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 12:55 von niko00

Also wenn es wirklich so etwas in der Art mit einem Doppelleben geben sollte, würde ich es cooler finden wenn die Entscheidung beim Spieler liegt.
Zum Beispiel wenn Franklin dringend Geld bräuchte, dass man wählen kann zwischen, dass das FIB im Geld anbietet wenn er seine Freunde verrät und mit dem FIB arbeitet oder dass er mit Michael und Trevor irgendein rießigen Raubüberfall macht um an Geld zukommen.

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 14:06 von afenmann

niko00
Ausserhalb der Story nicht.
Wie es in der Story ist, weiss man aber noch nicht.

Aber ich denke nicht, da es alles zerstören würde.
Man will ja doch nicht, dass man beim Abschluss der Story nur mit 2 oder 1 Charakter spielen kann. Ich will es jedenfalls nicht. Ich will alle 3 zur Auswahl haben.

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 14:20 von Adrian94___Rockstar

wie sollte Franklin Trevor killen? XD

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 16:20 von ThePainkiller13

Halt die schnauze sonst mach ich gang bang mit euch

Antwort #8, 29. Juni 2013 um 17:34 von gelöschter User

wenn du weisst wies geht ;)

Antwort #9, 29. Juni 2013 um 19:41 von ThePainkiller13

Der is nen Russe klar weiß er das. xD

Antwort #10, 30. Juni 2013 um 07:55 von gamexs

Und sowas Kinder... Macht Call Of Duty aus euch, wenn ihr nicht aufpasst.

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 11:10 von RuddiLove

Franklin führt ein doppel Leben?

Ist mir neu.

Antwort #12, 30. Juni 2013 um 14:52 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Tja die Gang mit Lamar und weiteren
und dass mit den Banküberfällen mit Michael und Trevor.
(Und mehr als nur Banküberfälle. Aber ihr wisst ja)

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 22:01 von Adrian94___Rockstar

Ach die Gang. Das ist ein Doppelleben?

Er hängt doch einfach nur mit Kumpels rum?

Antwort #14, 30. Juni 2013 um 22:55 von Mitsubishi__power

Ja.

Da sind ja auch ganz eindeutige Missionen, die man wirklich nicht mit Trevor und Michael unternimmt.
So gesagt ein 2-tes Leben.

Ich glaube nicht, dass Michael oder Trevor überhaupt ne Ahnung hat, was Franklin die ganze Zeit treibt.

Aber ich kann mich auch irren.

Antwort #15, 30. Juni 2013 um 23:05 von Adrian94___Rockstar

Ich will Michael sein und Franklin und Trever töten..
Neinn Spaß aber wenn man eine Wahl hätte wàre schon chillig gel

Antwort #16, 02. Juli 2013 um 17:20 von farinafischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link