Minecraft Tutorials-aber deutsch! (Minecraft)

Ich hab mich au youtube mal umgekuckt ob ich Minecraft Tutorials fürs Mittelalter finde. Also wie jemand erklärt wie man ein bestimmtes Gebäude baut oder erklärt wie man am besten vorgeht um dies oder jenen möglichst realistisch zu bauen und gestalten. Da bin ich auf Madnes64- ist zwar ein deutscher macht das aber alles in englisch. Jetzt wollte ich fragen ob jemand einen Kanal kennt der sowas macht wie er, aber halt in deutsch1

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 10:46 von Voelkersbacher

4 Antworten

So speziell wie du das gern haben möchtest wirst du wohl nicht fündig. Wie wäre es denn mit Englisch lernen? ;)

Ansonsten schau dir doch mal ein paar Bilder in Google dazu an oder fange einfach selber mal an zu bauen / auszuprobieren.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 11:38 von feindlicheroffizier

also madness macht es echt gut und spricht auch klar verständliches englisch also ich finde das geht echt gut mit seinen tutorials

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 16:10 von Abgallus

Creeperkingtv empfehle ich dir.

ABER!: Er spricht nicht dabei sondern zeigt es mit geiler Mittelalter Musik. Vielleicht gefällt es dir ja.

Hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Potterspieler

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 16:48 von potterspieler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja creeperkingtv kenn ich! Danke euch. Ich Versuchs mal mit englisch ;)

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 09:56 von Voelkersbacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)