wichtige Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. Wie bekomme Ich Donnerkäfer und einen Lichtkristall?
2. Kann Ich auch online mit irgendwelchen Leuten auf der Welt zocken? (Bei mir sind bei der Taverne nie andere)
3. Kann man nachher auch bei der Farm Erze abbauen?
4. Wie besiege Ich den Barroth am besten?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 11:04 von Lau4Ever

5 Antworten

1: Donnerkäfer einfach keschern gehen ( überall), Lichtkristalle in Erzen in der Tundra (besser High-Rank)
2: Auf welcher Konsole zockst du?
3:Meinst du anbauen und nicht abbauen? Auf jeden Fall kann man keine der beiden Dinge tun ;)
4:Barroth. Kommt darauf an mit welcher Waffe du zockst (bei DS kann ich dir helfen!). Ansonsten nimm Tränke mit, präg dir seine Attacken und Moves ein, Reiniger (wenn du in einem Sand ball bist oder verlass dich darauf, dass dir die Shakalaka helfen) und arbeite defensiv, wenn du Klingenmeister bist.(bei Schütze kannich dir nicht helfen!;()

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 11:41 von bigpotatohater

da alles andere schon beantwortet wurde konzentriere ich mich mit meiner antwort mal auf die nummer 2.

Wenn du auf dem 3DS spielst und keine WiiU hast, kannst du nicht online spielen. Wenn du eine WiiU mit MH3U für diese hast, kannst du mit jeglicher verbindung zum internet online spielen. Wenn du einen 3DS mit dem spiel hast, kannst du nur online spielen, wenn du ebenfalls eine WiiU hast, die mit einem Lan-kabel am internet angeschlossen ist, die drahtlos funktion wird hierbei für die verbindung zwischen WiiU und 3DS benötigt. Wenn dies zutrifft musst du vorher noch das Relay-tool aus dem eshop für deine WiiU runterladen. Hoffe das war verständlich.

PS: 3.) du kannst nur pflanzen, käfer, beeren und pilze auf der farm züchten.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 12:35 von Soad991

danke
zocke leider nur auf dem ds

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 13:02 von Lau4Ever

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Was bedeutet (besser high Rank)
muss ich dafür einen höheren Rang haben oder wie?
Wie bekomme ich den einen höheren Rang?

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 15:23 von Lau4Ever

Dann bist wahrscheinlich noch im Low Rank/ niedrigrangige Quests. High Rank/höherrangige Quests sind Quests, die schwerer sind mit schwereren Bedingungen.

Freu dich drauf!

;)

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 13:19 von bigpotatohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)