Hänger der Wii (Lego Harry Potter 2)

Mein Spiel bleibt immer an der gleichen Stelle hängen und die Wii gibt dann so einen hohen Ton von sich. Kann man daran was ändern oder ist das Spiel einfach kaputt?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 11:35 von Pottermaniac

2 Antworten

Dieser Hänger kommt auch bei mir öfters vor. Das Problem dabei ist dass auch die Wii oft nicht auschaltbar ist. Da kann man leider nichts anderes machen als die Stromversorgung der Wii zu kappen dann wieder zu verbinden und die Stelle erneut zu Spielen. Bei mir wirkt das immer. Ich bin mir aber nicht sicher ob dass auch bei dir der Fall ist! An welcher Stelle hängt es denn ?

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 14:42 von LegoZocker110

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Im 6. Jahr, das Level zur Weihnachtszeit, da war meine Wii bis gestern genauso, man muss den Zauber (bei mir Aguamenti) immer schnell hintereinander drücken, es geht auch so weg ;D Ich bin mittlerweile schon im 7. Jahr, also es klappt!

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 19:28 von AyMond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Fallout 76: West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Jim Justice, der Gouverneur von West Virginia und das West Virginia Tourism Office bereiten sich bedingt durch das bald (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link