Alle Spiele oder nur Schlüsselspiele spielen? (NBA 2K13)

Ich bin jetzt in meiner ersten Saison bei MIA, die ja mit Chalmers und Cole nicht die allerbesten Point Guards haben... Jetzt ist meine Frage: Sollte ich jedes Spiel spielen oder nur die einzelnen Schlüsselspiele? Komme ich wenn ich alles spiele schneller in die Starting Five oder nicht? Appropos Starting Five: Wie lang dauert das ca. bis ich bei den ersten Fünf spielen kann? Mein Durchschnitt ist momentan B.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 12:05 von mo-beck

11 Antworten

Hi,

Ich bin auch bei den Heat. BEi mir hat es so 15 Spiele gedauert. Ich würde dir empfelen jedes Spiel selber zu spielen da du dann so schneller in die Starting Five kommst und ich meine dass es gegen chalmers und cole nicht schwer wird

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 17:22 von heatfan-123

Was hättest du für eine Mitspieler Note im Schnitt? Ist B oder B- zu schlecht?

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 10:27 von mo-beck

B+ hatte ich am anfang. Mitlerweile hab ich A-

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 17:19 von heatfan-123

Ich würde auch empfehlen alle Spiele zu spielen, da man so schnell in die Starting Five kommt und man selber auch anders spielt als der Computer wenn du die Spiele simulierst.
Ich selber war als 9 Pick ( oder so ) von den Detroit Pistons genommen wurden.
Ich kam aber schon nach drei bis vier Spielen in die Starting Five, da ich meinen Player erst mal mit VC aufgerüstet habe.
Auf PG natürlich und meine Mitspieler Note liegt bei A aber ich denke da geht noch was. :D

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 01:49 von timmchen55

wurde an 1 gepickt :D

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 17:56 von heatfan-123

Das geht aber nicht XD
Wenn du als erster gepickt wirst bist du bei den Bobcats, weil sie den ersten Pick des Draftjahres haben.
Der Heat Pick ist der 20 oder noch weiter hinten XD

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 23:23 von timmchen55

Den ersten pick haben die hornets. Ich wurde an 1 gepickt bloß ich konnte nicht mit den hornets spielen und deshalb hab ich einen trad zu meinem lieblingsteam gefordert und auch bekommen

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 08:37 von heatfan-123

Und wer ist dafür bitte gegangen!?

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 14:41 von timmchen55

die haben mich für nen lächerlichen 1. pick getradet

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 18:05 von heatfan-123

Leute wenn dieser Chat wegen spamgefahr nach ein paar fragen geschlossen wird, dann erstell ich nen neuen der heisst: Part 2

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 18:11 von mo-beck

War first overall pick und war 6. Mann wie real -.- :D
aber ich habe dann erstmal so 5000 VC in ihn reingepummt und bin mächtig abgegangen, war von der Bank besser als der Starting PG. Dann nach 5 spielen war ich Starter mit 42 Minuten :D

du musst möglichst eine höhere gesamt Wertung haben als deine Konkurrenten dann bist du schnell Starter.

Antwort #11, 28. Juli 2013 um 10:55 von LittleBigPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)