Fundgrube:Wie wecke ich das blaue Lama? (New Leaf)

Bei mir schläft das blaue Lama (Fundgrube) die ganze Zeit!Und wenn ich es anspreche sagt dieses rosa Lama:Haaaaallllltttt!
Mein Schatz hat die ganze Nacht gearbeitet und braucht dringend seinen Schlaf!Stör ihn bitte nicht!
Wie kriege ich den wach?
Bitte helfen!

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 12:34 von Jojokettner17

7 Antworten

Hi,

Es braucht seine Zeit, bis Björn (Das blaue Lama) wach wird. Gestern Abend hat Rosina ihn mir vorgestellt, als ich bei der Fundgrube gegen Abend vorbeigekommen bin.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 12:39 von Joghurtkeks

Du musst bei Tipps und Tricks gucken da steht alles drin

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 12:59 von Emil18

Und wie viele Tage braucht das ungefähr? Ich Schau jeden Tag ob dieser Byörn endlich wach ist!Gibt es dafür irgendwelche Voraussetzzungen?

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 13:10 von Jojokettner17

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Muss man da am Abend hingehen?Wenn ja ,wann genau?

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 13:28 von Jojokettner17

du musst: mind. 1 Woche in deiner Stadt wohnen, 50 Möbel und 10 kleider im Katalog haben und 100.000 sterni durch rosina verdienen. die 100.000 kannst du durchkommision und/oder normalen verkauf an rosina erreichen. außerdem ist es egal wann du zur Fundgrube gehst um Björn aufzuwecken.

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 14:20 von snudels

Word. Ich hätte es selbst nicht besser erklären können. :)

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 15:58 von Joghurtkeks

Ich habe 50 Möbel und 10 Kleidungsstücke (eig. mehr als 50 Möbel und 10 Kleidungsstücke) ,spiele das spiel schon seit nem Monat und habe schon 100.000 und mehr Sternis verident ._. unt trotzdem schläft das faule ding ... wieso ?

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 15:50 von Lilolaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link