Ende/SPOLIER!? (The Last of Us)

Hab das ende gerade gesen und ich hab dazu ein paar fragen.

1.stimmt es dass ellie nicht die einzige gewesen ist die imun war? Denn ich hab gelesen, dass die fireflys angeblich auch andere immune menschen gefunden haben und an denen versuche gemacht haben aber sie alle gestorben sind.

2.am ende beim wald wo ellie sich ihre bissstelle am arm anschaut...sieht das nicht so aus als ob die noch schlimmer geworden ist?
Also kann es sein dass sie ellie dann halt im endeffekt doch verwandelt?

3.wie findet ihr das ende überhaupt?
Fandet ihr es gut oder nicht?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 12:45 von BigRedKANE

3 Antworten

1.Wer weiß/2.die Wunde wird sie nicht verwandeln, wenn überhaupt die Infektion/3.schlüssig... :-)

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 13:55 von ONiMUSHA-8

1.Joel hat sie angelogen...2.Nee sieht aus wie vorher...3. Merkwürdig da Ellie ein wenig Depressiv schien

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 19:10 von Emkoo

1. In ein paar Aufzeichnungen würde es angedeutet, ob es stimm kann man aber nicht mit Sicherheit sagen.

2. Sieht nur so aus weil die Kamera näher dran ist.

3. Ich fand das Ende gut, Joel's Entscheidung Ellie zu retten und auf einen möglichen Impfstoff zu verzichten war nachvollziehbar und dass Ellie's Persönlichkeit sich zum Schluss geändert hat ist auch nachvollziehbar und hat schon mit David's Tod angefangen.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 21:42 von Sam299

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)