2 Fragen (MH 3 - Ultimate)

1.Wie stelle ich Beruhigungsbomben her ?
2.Kann mir wer den Stammbaum der rosa rathian doppelklingen sagen oder der rosa rathian gewehrlanze oder der lanze des rosa rathian ? Und wenns kein Stammbaum ist dann kann mir wer die materialien sagen die ich für diese waffen brauche ?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 12:55 von explo

6 Antworten

ersten frage 2 kann ich nicht beantworten.

zu frage 1. die machst du aus bombengehäusen und betäubungsmittel

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 13:10 von lukas505

Bin mir grade nicht sicher, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es nur in Monster Hunter frontier 2 und in Monster Hunter Freedom Unite waffen vom pinken rathian...
dafür haben wir in tri ultimate waffen vom goldenen rathian.
kann aber auch sein, dass ich mir irre ._.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 13:53 von Soad991

du irrst dich mit zwei sachen... erstens Rathian ist weiblich IMMER... zweitens es gibt rosa rathian waffen z.b: bogen der aber auch zu gold wird
doppelschwert gibt es ein rathalos & rathian in einem
für die gunlance musst du den Jaggi weg gehen und dann eben nicht zu qurupeco sonder den gift weg einschlagen bin mir aber nicht sicher ob es rosa gibt... auf jeden fall gibts gold
bei lanze gibts glaube ich nur los

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 14:04 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
wann hab ich jemals was zum geschlecht des rathian gesagt? xD natürlich sind rathian immer weiblich und rathalos immer männlich o.o

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 15:03 von Soad991

Vom pinken Rathian, klingt männlich, hättest von der pinken Rathian schreiben müssen. Du schreibst ja auch nicht vom Frau, sondern von der Frau und vom Mann.

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 16:44 von DarconFlash

trotz allem ist es noch ein monster also sage ich "vom monster", auch wenn ich es in dem fall beim namen nenne...

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 18:05 von Soad991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)