Mit einem Hai kämpfen-Gelegeheit (Sims 3 - Inselparadies)

Hey :)
ich bin auf der Suche nach einer verborgenen Insel und muss dazu die Gelegenheit: Mit einem Hai kämpfen erledigen...Aber ich find einfach keinen Hai...wenn ich auf den einen Tauchplatz klicke sehe ich durch die Wasseroberfläche immer einen aber unter Wasser dann nicht mehr...Irgendwelche Ideen oder eine Ahnung wo ich einen zum kämpfen finden könnte? Und glaubt ihr mein Sim geht dabei drauf? :D

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 13:02 von heyyyOTHJPLotS

7 Antworten

Also nach dem Hai solltest du am Besten auf Tauchgrundstücken suchen, die du erst vor kurzem freigeschaltet hast. Ich habe diese Gelegenheit auch schon abgeschlossen und der ist hat mich attackiert, als ich ihn die ganze Zeit beobachtet hatte. Ich habe ihn besiegt, wahrscheinlich weil ich Athletik Level 8 war :) Ich hoffe ich konnte helfen
LG KK

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 14:08 von Kaesekruemel3204

Mein sim hat kein Athletik Level gehabt und bisher trotzdem alle Haie besiegt.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 17:17 von Blizzard22

Das ist aber ja mein Problem...ich finde keinen Hai und angreifen tun sie mich schon lange nicht...bin wohl zu angsteinflößend :D ja auf so einem Tauchgrundstück war ich auch...nur wenn die Kamera sich außerhalb des Wassers befindet sehe ich einen Hai, sobald ich unter Wasser bin ist er weg :/ Athletik hab ich mir jetzt auch angeeignet...bringt mir aber leider nichts wenn ich keinen Hai finde :O
Danke trotzdem schon mal :)

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 22:13 von heyyyOTHJPLotS

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Mhh, dann weiß ich leider auch nicht :( Ist wohl Glückssache, aber wenn du einen findest, nur lange genug beobachten, dann fühlt er sich iwann genervt ;)
Vieeeel Glück

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:38 von Kaesekruemel3204

Meine Meerjungfrau will auch kein Hai angreifen..-.-

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 13:12 von Euratis

Ich glaube, dass will keine Meerjungfrau Euratis! Ich spiele selbst mit einer doch irg-wie kann ich nur beobachten, egal ob sich der Hai gerade genervt fühlt oder nicht.. :/ Apropos Haie, egal ob ich einen Hai mit einen 'Sterblichen'-Sim oder einen 'Übernatürlichen'-Sim beobachte, ich bekomm' einen sogenannten "Warmen Taucheranzug", dennoch lässt mich das Meerestier links liegen.

Nun zur eig. Frage :P
Kauf dir am besten die Lebenszeitbelohnung "Meerjungfrau-Seetang" (mit einen 2. Sim wenn möglich, sonst klappt's nicht..), den Sim bzw. der Meerjungfrau gibst du das Merkmal "Böse" (wenn du keinen Sim extra dafür erstellen musst = Cheatfenster, testingcheatsenabled true, Strg+die darüber liegende taste + auf die Meerjungfrau klicken). Du fährst mit beiden Sims zu einen beliebigen Grundstück (nur jene, bei denen du tauchen kannst!) & lässt beide Sims tauchen. Klicke nun auf die Meerjungfrau.. es müsste eine Integration kommen, wo das Böse-Merkmal-Bild ist, (ich glaube es heißt "Haie beschwören" oder so in etwa). Klicke drauf. In ein paar Sekunden müsste irg-wo ein Hai auftauchen.
Wie dir schon manche User geraten haben, beobachte den Hai/ steh möglichst nahe bei der Kreatur. So MUSS er dich einfach angreifen ^^
Wenn dass jedoch auch nicht klappen sollte, weiß ich's auch nicht :(
Hoffe ich konnte helfen :))
lg

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 20:00 von MiissKleo

Du erhöhst das Risiko das sich der Hai angreift indem du rohes Fleisch oder Fisch in deinem Inventar hast und damit du den Kampf gewinnst muss dein Sim gute Laune haben ;)

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 16:53 von Alexa__10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)