tekkit light quarry (Minecraft)

hallo,ich habe mit tekkit light geholt und versucht einen quarry zu benutzen , ich habe es mit redstone Motoren angetrieben , aber da passierte nichts , könntet ihr mir ärkleren was ich falsch gemacht habe
mfg.
Pasqual2002

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 13:35 von Pasqual2002

4 Antworten

Iirc reichen Redstone-Motoren nicht aus. Versuchs mal mit was Stärkerem.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 14:17 von padde1

Außer dem würde ich dir mal Feed The Beast empfehlen, da Tekkit "Illigal" ist. Es heist keine Rechte, die Mods zu benutzen.
Man braucht wenigstens die Cobbel Engines, die Redstone reichen nur für kleine Sachen wie Pumpen.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 22:42 von glurak009

Tekkit ist zu 100% legal. Das war während den Anfängen anders, heutzutage ist es aber komplett so wie FTB ein normales Modpack.
BTW sind RS Engines einfach zu schwach. Am besten Combustion oder Steam nutzen.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 23:20 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Am besten nimmst du Industrialcraft Energie und leitest die in einen IC2 consumer. Direkt neben diesen stellst du eine Energy Bridge neben die du ein Buildcraft Producer stellst. An diese legst du ein wooden conductive pipe und dann bis zur Quarry stone / golden oder andere conductive pepes...

Wenn dir das zu kompliziert war, nimm einfach eine steam engine oder ne combustion engine...

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:29 von MCLappenLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)