hi brauche sehr dringend hilfe sub beville ebene 80 (FF X-2)

hallo brauch dringend Hilfe ich bin in sub beville ebene 80 kapitel 5 gegen CHAC aber ich schaffe es einfach nicht gegen ihn zu gewinnen ich bin lv 81,82 und 90 habe schon sehr viele Kostüme fertig schaffe es aber nicht welche Kombi wäre gut gegen ihn und gibt es besondere tricks den das was im Lösungsbuch drin steht hilft mir nicht besonders .
bin sehr dankbar an den der mir hilft und danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 13:57 von melimuschen

2 Antworten

ich habe das spiel schon dreimal durch und benutze diese technik: alle drei mit rapidring und eine mit Glückspieler wo ihr eine niete erhalten müsst um alle drei in den gelben bereich zu bekommen. Dann wechselt ihr alle Kostüme zu Schütze und als zweites Item Katzenjammer. Dann wie verrückt mit Kugelhagel auf Chac einschlagen und es sollte schnell vorbei sein.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 09:15 von Gippel95

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
das Problem ist erst mal so lange durch halten gegen stein gibt es ja nichts aber trotzdem danke danke

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 13:01 von melimuschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)