Rente (Bitte schnell beantworten) (Freier Spielmodus) (Sims - Lebensgeschichten)

Wenn ein Sim alt wird steht dran, das er nun rente beantragen kann, doch wo mache ich das?
Weil wenn er weiter einem Job nachgeht, bekommt er längst nicht mehr soviel geld, das finde ich nicht fair. Da dachte ich halt, das er bei der Rente mehr bekommt. Auserdem könnte er dann auf das kleine Kind aufpassen und ich bräuchte keinen Babysitter.
Können auch alte Sims rente beantragen, wenn sie schon alt erstellt werden?

Ich danke im Vorraus.
mfg Blizzard

PS. Ich bräuchte schnell ne antwort, da ich Geldmangen habe. 2 Leute schaffen es nicht, alle vier untern Tisch zu kriegen. Und Cheaten will ich nicht.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 15:03 von gelöschter User

2 Antworten

Du drückst auf das telefon und klickst auf arbeit anrufen und dann steht da in rente gehn
Aber da kriegt man so wenig geld ich glaub 120$ oder so ;) :)

Antwort #1, 01. August 2008 um 16:54 von weasley

Wie viel Rente man bekommt hängt davon ab, was für einen Job du hattest, wie viel du da verdient hast und wie erfolgreich du warst...( wie im echten Leben =) ...
Wenn du gleich einen alten Sim erstellst , konnte der ja vorher nicht arbeiten, und kriegt auch keine Rente ( bzw. sehr wenig )
hoffe das hilft dir !?!
lg

Antwort #2, 11. August 2008 um 14:22 von Fenna07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)