Unendeckte Inseln ? (Sims 3)

Ich hab seit ein paar Tagen Inselparadies und war bereits in den ersten 3 Riffen tauche, ich würde gern wissen wie ich denn die Unendeckten Inseln finde/beziehungsweise wie ich dahin komme ?

Könntet ihr mir eventuell auch sagen wie ich ein Resort grüne/baue ? :)
Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 14:30 von (em)

5 Antworten

Also: eine der Inseln findest du direkt, wenn du dort in die Nähe kommst (mit dem Schiff, beim Schwimmen, beim Windsurfen etc.

Eine weitere Insel findest du, indem du alle vier Kartenteile in den "Tauchbereichen" findest.

Dann gab's eine Insel, zu der ich als Meerjungfrau gelangt bin, indem ich durch eine der Höhlen unter Wasser getaucht bin.

Die anderen werden wohl irgendwie freigeschalten, wenn man eine der neuen Karrieren ausprobiert (also Rettungschwimmer und Hotelmogul).

Also, ein Resort kannst du dir entweder kaufen (es gibt sogar eins, das kostenlos ist, aber das muss noch ziemlich überarbeitet werden).
Du kannst aber auch eins auf einer Insel gründen. Einfach auf "Immobilien" klicken und dann Resort auswählen... :-)

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 10:42 von Jenny_90

Okay danke habe bereits 2 Inseln gefunden, den rest suche ich jetzt intensiv, wie wird man denn eine Meerjungfrau? :OOOO *-*

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 20:25 von (em)

Meerjungfrau wird man, indem man entweder man Seetang ist. Aber keinen gewöhnlichen. Bekommen tut man den entweder durch eine andere Meerjungfrau (m/w) oder durch eine Lebenszeitbelohnung (Meerjungfrauen-Seetang). Ist aber nicht gerade leicht zu bekommen. Manche Meerjungfrau dreht dir auch gerne mal ganz normalen Seetang an. Und da passiert dann natürlich gar nichts, was echt gemein ist, wenn man an die Zeit denkt, die man damit verbringt, um erstmal so eine Meerjungfrau zu finden...

Meistens sind sie aber immer an ein und derselben Tauchstation.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 22:42 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay danke, hat geklappt :-)
, noch eine Frage, wie kämpft man mit einem Hai ?

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 17:17 von (em)

also ich bin einfach im Felsenriff tauchen gegangen. Da waren irgendwie oben schon extrem viele Haie.

Und dann bin ich immer wieder auf sich zugeschwommen unter Wasser. Dann kämpfen die ganz von alleine miteinander. Kann aber auch zum Tod deines Sims führen... ;-)

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 18:56 von Jenny_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)