Kennzeichen (GTA 5)

Glaubt ihr man kann wie in Mafia 2 sein eigenes Kennzeichen erstellen können?
Das wär wirklich cool!

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 14:45 von balkanizer21

13 Antworten

kann gut sein, würde man dann in der tuning werkstatt machen können^^

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 15:12 von gelöschter User

Nein wird man nicht du Mongo

was für eine dumme Frage

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 17:33 von gelöschter User

RussianDima ?
was regst du dich den da so auf ? xd
lass die leute doch fragen was sie wollen xd

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
RussianDima
Deine Frage ist einfach nur zu dumm denn z.b. Wird es Flugzeuge geben. Wenn du mal aufpasst dann merkst du das schon seit 2011 bestätigt wurde das man Flugzeuge fliegen kann und er stellt nicht bei jeder Frage 1000x mal einen neuen Eintrag. Schäm dich du Aggro

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 18:11 von kILLer303

Bi Midnight club los angels konnte mahn ja auch sein eigenes KZ erstellen und wie wir ja alles wiessen, wird es sehr viele sachen geben von Midnight Club los angles wie zb das handling.

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 21:05 von Maike123

Ich stimme Maike123 zu obwohl es eigentlich etwas übetrieben wäre.
Aber GTA ist doch für so kleine Details bekannt von daher denke ich schon das Rockstar sowas einbaut.
Es wäre auch cool wenn man die Scheiben verdunkeln kann oder Sachen wie Spoiler usw.

Ausserdem für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Ich bin das Original.. ohne Strich oder andere Zusätze hinterm Namen.
Einfach nur ''StonedMonkey''.
Wenn hier irgendein anderer StonedMonkey spammt oder beleidigt dann ignoriert den bitte einfach das ist nur ein Troll.

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 23:43 von gelöschter User

StonedMonkey
Glaub man kann Scheiben Verdunkeln und Denn Spoiler ändern

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 09:47 von MKFusionGerman

StonedMonkey
Glaub man kann Scheiben Verdunkeln und Denn Spoiler ändern

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 09:48 von MKFusionGerman

Ich hab auch schon gehört das man nicht nur die karosserie sondern auch den motor tunen kann, und da auch, wie schon oben erwähnt, viel aus Midnightclub L.A. übernommen wurde kann man sicher auch das nummernschild ändern.

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 13:22 von niko00

Wie schon mal geschrieben, in Midnight Club L.A. konnte man es auch. Kann sein das es das aus MCLA übernommen wurde. Ist aber unrealistisch wenn du in der Gegend mit einem falschen Kennzeichen rumfährst. Wo dann z.B. R* draufsteht.

Antwort #10, 30. Juni 2013 um 15:16 von Mitsubishi__power

Es ist aber auch unrealistisch viele Anzahl von Waffen bei sich zu tragen und aus dem nichts die Waffen hervor zunehmen.
Es ist kein Real Life. Es ist eher wie ein gemachter Film.

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 22:06 von Adrian94___Rockstar

Adrian,
Nein, wie ein gut gemachter Film! ^^

Antwort #12, 01. Juli 2013 um 09:40 von Philipp010

Haha ^_^
Nein XD
Wie einer der besten Filme :D

Antwort #13, 01. Juli 2013 um 18:04 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)