Ich SCHAFFE DEN SINGLEPLAYER MODE EINFACH NICHT -.- (Super Smash Bros.)

Hey... Ich spiele schon seitlängerem SSB auf n64, aber immer nur multiplayer. Da bin ich nach meiner eigenen Einschätzung auch nicht schlecht... Luigi und Pummelluff hab ich eher zufällig freigeschalten, aber jetzt versuche ich schon seit 4 Stunden erfolglos, die anderen 2 zu bekommen. Ich weiß, wies geht, aber ich finde einfach keinen Charakter (fürNess), mit dem ich 1. Die ganzen Gegner besiegen kann und 2. auch die 2 zusatzebenen ganz gut machen kann. habt ihr ein paar Tipps? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 15:08 von joker7560

1 Antwort

Ness bekommst du indem du den Single-Player-Modus auf Normal spielst. Man kann eins oder zwei Leben verlieren, aber nicht Game Over gehen. Hierbei würde ich Donkey Kong empfehlen da er eine starke Unten B-Attacke besitzt die großen Schaden verursacht und gut gegen Massen an Gegnern ist. Trainiere etwas mit ihm und das wird schon klappen.

Captain Falcon bekommt man indem man Single-Player-Modus einfach nur absolviert. Das heißt das du ruhig mehrmals Game Over gehen darfst, hauptsache du schaffst es auf Schwer. Nehme dein Charakter wo du sagst das du mit den am besten kämpfst und lass deine Taten frei im Laufen.

Luigi bekommt man eigentlich am einfachsten wenn man Scheiben-Smash und Spring-Auf-Die-Plattformen mit allen Charakteren meistert.

Pummeluff hast du dadurch bekommen, weil du den Single-Player-Modus einmal auf Leicht durchgespielt hast.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 10:23 von Smile-Joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)