Frage zu einem Verstoß (NfS Most Wanted (2005))

Hi,
kann mir jemand sagen, wie man den Verstoss "rücksichtsloses Fahren" hinbekommt.

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 15:13 von MiSch96

13 Antworten

Soweit ich weiß mindestens mit 322 km/h rasen, aber dabei muss das unbedingt ein Cop sehen.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 16:22 von Bullworthkilla7

Du musst bei 200 mph (also 322 km/h) von einem Polizisten gesehen werden.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:07 von watchmen

@ Bullworthkilla7, du solltest erstmal lernen was Kommunikation überhaupt ist denn ich habe und wollte nie mit dir reden sondern lediglich die Frage beantworten.
Außerdem heißt es noch lange nicht das wenn du auf die Frage reagierst das deine Antwort auch richtig ist somit kann man das auch als Bestätigung werten.
Weiterhin habe ich deine Antwort nicht "nochmal geschrieben" sondern meine eigene Formulierung genutzt.

Und was deine sinnlosen Randkommentare angeht so solltest du wissen das Beleidigungen hier tabu sind und das umso mehr zeigt wer hier in Sachen Grundlagen zur Kommunikation auf der Leitung steht.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 17:57 von watchmen

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich weiß ganz genau was Kommunikation ist, Alter.
Es mag sein, dass ich überreagiert habe, und deine (eigentliche) Bestätigung als Kopie gesehen habe.
Ich nimm mal den Scheiß zurück, den ich dir geschrieben habe, weil es ein Missverständnis war.
Und diese 'Überreaktion' hat nichts mit dir oder mit mir zu tun, sondern damit, dass mir ein Tag davor, ein (echtes) Vollidiot, eine schon beantwortete 4 Monate alte Frage nochmal beantwortet hat.
Ich habe diesen Vollidioten in dir gesehen , als du meine Antwort 'theoretisch' wiederholt hast.

Also steht hier keiner in Sachen Grundlagen der Kommunikation auf der Leitung ;)

Und noch ein Tipp für dich (nicht für spieletipps.de, sondern in den folgenden Industrien):
"Eigenformulierungen" werden in textlichen Verfassungen nur als Kopie angesehen, da kann man leider nicht sagen, dass du deine eigenen Formulierungen rausgeholt hast, wenn derselbe Stoff drinsteht.
Das ist so im deutschen, in der Musik-,Sport-,Politikindustrie. :)

Servus

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 13:30 von Bullworthkilla7

Zu deinem letzten Absatz könnte ich zwar noch ein paar Sachen einfügen aber das gehört nicht mehr in die Frage und sollte abseits geklärt werden. Und da ich solche User ebenfalls kenne werde ich dir verzeihen...aber nur weil die Sonne heute scheint. ;)

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 18:31 von watchmen

Man du hörst dich gerade so an, als ob ich ohne deine Akzeptierung meiner 'Entschuldigung' krepieren würde... xD

Man man man... LACHFLASH

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 19:34 von Bullworthkilla7

Zumindest hat es dich nicht kalt gelassen da du ja nochmal darauf reagiert hast. ;)

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 17:41 von watchmen

Hahaha du Killer ;)

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 18:11 von Bullworthkilla7

Also könnt ihr
solche diskussionen bitte woanders führen !

Antwort #9, 11. August 2013 um 12:26 von MiSch96

Ich spreche sicher auch für Bullworthkilla7 wenn ich sage das diese "Diskussion" bereits vor längerer Zeit beendet gewesen war.

Antwort #10, 12. August 2013 um 18:06 von watchmen

Ähmmm Ok...

Also ich war im Urlaub.

Jetzt bin ich wieder da.

Unser Bro Watchmen hat total Recht.

Die "Diskussion" (war eigentlich kaum eine, aber naja) ist schon längst beendet.

Watchmen ich grüße dich wenn du das liest Alter :D

Antwort #11, 11. September 2013 um 03:51 von Bullworthkilla7

Ich...nein das kann ich nicht sonst heißt es wieder das wir uns streiten. ^^

Ach egal. Hey Killa, was geht: http://0-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/a/imag...

Antwort #12, 14. September 2013 um 17:31 von watchmen

L0L

Pass auf sonst kommen gleich die Streitschlichter wenn wir uns noch weiter unterhalten - ... ich meine STREITEN! O___O

:P

Hahahaha das Bild ist echt genial :D

Love You Ma Nigga <3

Ach, hab vergessen zu fragen: http://memearchive.net/memerial.net/4693/yo-nig... ?

Antwort #13, 15. September 2013 um 19:24 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)