Inselparadies- Wie wird man Meerjungfrau? (Sims 3)

Wie wird man Meerjungfrau?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 15:23 von Thirtysecondstomars

7 Antworten

Also ich weiß bis jetzt nur 1 Möglichkeit, nämlich durch Lebenszeit Belohnungen weiß gerade nicht wie die heißt aber du kannst das ja mal durchsuchen :) das hieß irgendwas mit Meerjungfrauen.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 22:58 von moani

Meerjungfrauenseetang ;-)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:16 von (em)

Ja genau! :D

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 20:05 von moani

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich weiß, das ist nicht meine Frage aber wo bekomme ich dieses Meerjungfrauenseetang her? Bei diesen Tauchstationen finde ich immer nur normales Seetang, aber das kann kein anderer Sim einnehmen?!

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 22:18 von schneeflocke2010

Also ich hab die Zweite Möglichkeit herraus gefunden :D also man muss eine Meerjungfrau mit der man befreundet ist Unterwasser treffen und sie ( oder ihn) dann nach Fischkörperteilen fragen wenn man glück hat bekommt man dann den Meerjungfrauenseetang. Man muss ihn dann essen und wenn der Seetang beim essen leuchtet dann wird man ne Meerjungfrau und wenn er nicht leuchtet wird einem nur übel ;D

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 22:59 von Thirtysecondstomars

Supi, danke :)

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 20:45 von schneeflocke2010

Kannst ihn einfach bei Lebenszeitbelohnungen kaufen für 25 .000 ;-)

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 21:50 von (em)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link