Sneaken (Mario Kart 8)

Hallo,
Ich habe kürzlich auf YouTube ein Gameplay zu Mario Kart 8 gesehen. Ich finde das Spiel auch sehr gelungen und so, aber als ich im Video ab 3:43 gesehen habe, dass man dadurch, dass die Strecken so breit sind, sneaken kann, hat mir dass schon Sorgen bereitet.
Hat denn Nintendo schon etwas dazu gesagt? Wie seht ihr das? In Mario Kart DS hat das ja das ganze Spiel komplett ruiniert :(

Video:

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 16:21 von MarioKartU

8 Antworten

Es kann ja auch sein das Nintendo das driften schwerer macht,weil die Strecke schon ziemlich breit ausschaute.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 15:53 von gelöschter User

Es heist snaken und nicht "sneaken"
Was ist darin schlimm das man ein wenig snaken kann, ok in mkds war das ein bisschen übertrieben mit diesem PRB und so aber in mkw kann man auch snaken wenn man mit kart fährt aber es bringt halt nicht soo viel wie in mkds :p
Also ich würde es nicht so schlimm finden, musst es halt lernen um mit anderen mitzuhalten :p

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 13:39 von MK_Gumba

Und immerhin ist es ein Vorteil, wenn es Missionen wieder geben würde und man eine bestimmte Anzahl von Drifts erledigen soll, da ist Snaken ein Vorteil.
Hier musste Domtendo/Geilkind in MKDS unfreiwillig Snaken (aber ist es wenigstens o.k.)
http://www.youtube.com/playlist?list=PLclj7cdNu...
PS: Es ist in irgend einen Missionen Part und es war ein Level im Baby Park.
@MK_Gumba: Was bedeutet "PRB".

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 06:57 von MarioFanGamer659

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
@MK_Gumba
Es heißt "heißt" und nicht "heist" ;)

Antwort #4, 02. August 2013 um 08:59 von MarioKart8

Ich finde nur, dass snaken unfair gegenüber den Anfängern ist.

Antwort #5, 02. August 2013 um 09:03 von MarioKart8

Das war ja nicht böse gemeint wollte es nur "korrektieren" :D
Aber warum sollte es unfair sein, muss man halt mehr üben ^^

Antwort #6, 07. August 2013 um 20:17 von MK_Gumba

Ja, aber dann ist der Online-Modus nur für die Pros.
Dann kacken die Casuals total ab :D ^^

Antwort #7, 09. August 2013 um 19:30 von MarioKart8

Tja pech für die :D aber man wird höchstwahrscheinlich nicht so snaken können so das es zeit saved das sieht man ja schon deutlich an den gameplays, also brauchst du dir da keine sorgen zu machen :) weil bei mkds war das snaken bissl übertrieben besonderst mit prb (prolonged rocket boost) da konnte man nämlich so snaken das man offroad fahren kann (hat aber fast nur sinn im tt)
Alsoo, wen man snaken können wirt, bringt es vllt ganz wenig aber ich glaubs nicht wircklich :)

Antwort #8, 13. August 2013 um 00:56 von MK_Gumba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Letzte Fragen zu Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)