Mir fehlen noch Charakter :( (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich hab das Spiel im Grunde ganz durch, es fehlt nur noch eine Trophäe, aber wenn ich auf Charakterauswahl gehe sind da immer noch 6 Felder frei :/ Die blauen ganz unten in der Mitte.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss um die noch frei zu schalten?
Danke im Vorraus, ich verlass mich auf euch :D

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 16:48 von JokersBride

13 Antworten

Das sind nur supports.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 17:20 von Rothaar_shanks

Die kan man leider nicht spielen. Die sind nur als Hilfs charaktere verfügbar.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:32 von partyrami

Das glaube ich zumindest. Weil ich habe schon die Storie durch.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 20:34 von partyrami

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Partyrami, die kann man eben schon spielen, wenn du alle Trophäen hast...

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 10:07 von gelöschter User

Nein, man kann sie nicht selbst spielen.

Dieser jermy ist einfach nur extrem hobbylos :((((

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 19:07 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Dieser Tsukoyomi verbrennt gerne Menschen, also achtung Spieletipps User :O

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 19:48 von gelöschter User

HAhahahaha da muss sogar ich lachen :DDD

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 11:30 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Okay... :D
Also entweder bekomm ich sie noch wenn ich den letzten Boss-Kampf endlich auf S schaffe ODER es bleibt danach einfach so und es sind Hilfs-Charakter.
Dann lass ich mich mal überraschen.
Danke :)

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 11:49 von JokersBride

Ich würde diesen jermyjermyy nichts mehr glauben. Weil er hat mich bei Dragonball z Ultimate Tenkaichi mit absicht belogen und das mehrmals.

Antwort #9, 02. Juli 2013 um 17:15 von partyrami

Er hat es sogar zugegeben. Bei der Frage Turnier.

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 17:18 von partyrami

Partyrami unser kleiner Detektiv hat mittlerweile auch begriffen, das es kein Evil Goku gibt...

Antwort #11, 02. Juli 2013 um 19:07 von gelöschter User

Jaaa hab ich ein wunder das Spieletipps dich noch nicht gesperrt hat.

Antwort #12, 02. Juli 2013 um 20:38 von partyrami

Jaaa, die Grammatik ist nicht so schwer.

Antwort #13, 03. Juli 2013 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link