Mir fehlen noch Charakter :( (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich hab das Spiel im Grunde ganz durch, es fehlt nur noch eine Trophäe, aber wenn ich auf Charakterauswahl gehe sind da immer noch 6 Felder frei :/ Die blauen ganz unten in der Mitte.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss um die noch frei zu schalten?
Danke im Vorraus, ich verlass mich auf euch :D

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 16:48 von JokersBride

13 Antworten

Das sind nur supports.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 17:20 von Rothaar_shanks

Die kan man leider nicht spielen. Die sind nur als Hilfs charaktere verfügbar.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:32 von partyrami

Das glaube ich zumindest. Weil ich habe schon die Storie durch.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 20:34 von partyrami

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Partyrami, die kann man eben schon spielen, wenn du alle Trophäen hast...

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 10:07 von gelöschter User

Nein, man kann sie nicht selbst spielen.

Dieser jermy ist einfach nur extrem hobbylos :((((

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 19:07 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Dieser Tsukoyomi verbrennt gerne Menschen, also achtung Spieletipps User :O

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 19:48 von gelöschter User

HAhahahaha da muss sogar ich lachen :DDD

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 11:30 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Okay... :D
Also entweder bekomm ich sie noch wenn ich den letzten Boss-Kampf endlich auf S schaffe ODER es bleibt danach einfach so und es sind Hilfs-Charakter.
Dann lass ich mich mal überraschen.
Danke :)

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 11:49 von JokersBride

Ich würde diesen jermyjermyy nichts mehr glauben. Weil er hat mich bei Dragonball z Ultimate Tenkaichi mit absicht belogen und das mehrmals.

Antwort #9, 02. Juli 2013 um 17:15 von partyrami

Er hat es sogar zugegeben. Bei der Frage Turnier.

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 17:18 von partyrami

Partyrami unser kleiner Detektiv hat mittlerweile auch begriffen, das es kein Evil Goku gibt...

Antwort #11, 02. Juli 2013 um 19:07 von gelöschter User

Jaaa hab ich ein wunder das Spieletipps dich noch nicht gesperrt hat.

Antwort #12, 02. Juli 2013 um 20:38 von partyrami

Jaaa, die Grammatik ist nicht so schwer.

Antwort #13, 03. Juli 2013 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)