HILFÄÄÄ - Ich kann meinen Drachenstein nich mehr benützen... (Divinity 2 - Ego Draconis)

und muss unbedingt zu meim nekromanten... außerdem ist es auch so verdammt unpraktisch immer einen teleporter zu suchen um in den turm zu kommen. kann mir wer helfen und villeicht auch auf meine andere frage antworten?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 16:59 von GnadeXD

5 Antworten

bei beiden sachen die neusten Versionen runterladen?

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 22:00 von KAIner102

Guten Tag

Den Drachenstein ist das der wo man sich zum turm porten kann und was geht nicht mehr die Taste oder steht da sonst was versuch sonst mal den stein in den Quickslot zu legen und zu benutzen und sonst gab es doch noch einen direkten Tastenbefehl schau mal ins Handbuch.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 00:54 von TwoWorlds2

hab alles versucht... aber es ging nicht. vor 20min hats dann wieder gefuntzt, da bei hab ich gar nichts gemacht.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 12:59 von GnadeXD

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Guten Tag

Nun ich weiss auch nicht mehr weiter vielleicht kann man den Stein an diesem Ort nicht gebrauchen und sonst ist es vermutlich ein Bug oder so.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 13:35 von TwoWorlds2

ansonsten is es bei der standart steuerung die O taste

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 23:20 von KionLing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)