Inselparadies...Fragen (Sims 3)

Hallo Leute,
ich habe da mal ein paar Fragen:
1.Wie schalte ich die Meerjungfraueninsel frei?

2. Wie kann ich dem Kraken befehlen, ein Boot zu attackieren? Wenn ich auf ein Boot klicke, dann steht da immer "Der Krake kann dieses Boot nicht angreifen" (nicht wortwörtlich, aber der Sinn stimmt XD)

3. Manchmal geht bei meinem Spiel nichts mehr und ich muss den Laptop ausschalten, einschalten und dann kommt da die Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr...Programm schließen?" Das mache ich halt und starte neu. Wisst ihr woher das kommt und was man dagegen machen könnte?

4. Wie sichert man seinen Spielstand? Ich meine, wenn ich das Spiel deinstalliere, neu installiere und normal weiterspielen möchte. Das ist ja manchmal nötig...

5. hm...weitere Fragen stehen eventuell weiter unten XD

Bitte helft mir und Danke im Voraus.

LG Lola167

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 17:12 von gelöschter User

3 Antworten

ALso, bei Frage 4 kann ich helfen, versuch den Spielstand in Package Dateien zu packen, dann kannst du den nachher wieder installieren. Beim Rest hab ich auch keine Ahnung.
Vielleicht kannst du mir auch helfen:
1. Wie kann man welchem Kraken was befehlen ?! :DD
2. Wie kämpft man mit einem Hai ?

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 17:32 von (em)

Danke :B
Dein 1: es gibt einen Riesenkraken, wenn du mit einem Boot herumschipperst, siehst du ihn manchmal unter dir...*grusel*
es gibt auch die Lebenszeitbelohnung "Krakenkumpel", die dir ermöglicht, dem Riesenkraken zu befehlen, Ruderboote und Tretboote anzugreifen.
Dein 2: Wenn man taucht, ist da ja manchmal ein Hai...beobachte ihn und er wird dich normalerweise angreifen

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:59 von gelöschter User

dankeeeeeeee :-*

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 14:20 von (em)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)