Alatreon schaffbar (MH 3 - Ultimate)

Erstmal hi alle zusammen!
Wie oben genannt wollte ich wissen ob ich alatreon (tanzia) schaffen kann? Im dorf hab ich ihn noch nicht frei, dafür fehlt mir alledings nur noch eine quest (lohnt es sich ihn im dorf freizuschalten weil er dann schwächer ist oder ist das so unbedeutend wenig dass es einfach nur zeitverschwendung wäre?

Meine ausrüstung:
Schreckens-Tyrannos (morph-axt), 1104 angriff, drachenphiole, +5% affinität,

Helios Z komplett und mit rüstkugeln verbessert (560 abwehr)

effekte:
schärfe +1, wasserangriff +1, krit. auge +1, beste ohrenstöpsel,

Ich bin eigentlich recht gut mit morp-axt. Sollte ich mir bestimmte effekte draufslotten?
oder ist er mit dieser ausrüstung schlicht und ergreifend zu stark?

thx schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 17:20 von deviljhokiller

2 Antworten

wenn du ihn mit dieser Rüstung nicht schaffst wäre das nur noch traurig da man dem im dorf auch nur mit Rüstungen im Dorf machen sollte.. sprich high rank... ob er wirklich schwächer ist weiß ich aber nicht

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 17:52 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habe ihn im Dorf und im Hafen easy gekillt.
Mit der Helios X Rüssi und dem Kelbi Bow ist er zu leicht, wenn man ihn mit dem Set nicht schafft, dann ist man echt schlecht. :D

Im Dorf ist er nicht schwächer.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 14:07 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link