Frage zur KD (Uncharted 3)

Eigentlich ist mir meine KD egal, ich hab 1,7 mit 19000 Kills, aber trotzdem treffe ich immer wieder Leute mit unglaublich guter KD. (einer hatte 10.000 zu 900 o.O) Und die sind dann wirklich extrem gut.
Wie können die diese KD halten ?
Ich glaube kaum, dass man ca. 9000 - 10000 Kills boosten kann...

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 17:33 von Drunken_Redforce

11 Antworten

Das sind Tryhards laufen meist in 5er Gruppen rum.Wenn die zu oft sterben melden die sich von Playstation Network ab , somit zählen dann die Tode nicht oder die sind einfach irre gut xD.

Ps: Hab auch eine 1.7 Kd aber mit 45000 kills ^.^

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 17:58 von Derdummefragensteller

Ich hab 1260 Kills und 2195 Tode ^-^

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:25 von GatonZ

Durch das abmelden zählen die Tode nicht ? Das wäre mir zu blöd, dann trage ich meine 1,1 mit Fassung ;-)

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 06:30 von Daniel-36

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
OMFG Bei PSN-Logout zählt die K/D nicht!? Es sind nur Zahlen. Wer nur auf Pros und Leute mit KAL-7/M9/Micro + RoF und Rache-"Skiller" trifft hat viele Tode. Außerdem kriegen manche vllt unruhige Hände oder lacht gerne darüber, dass das Holzhaus auf Flugplatz explodiert ist während er die ganze Zeit drin stand um gerade erst weggebombt zu werden (Ich xD).

Die K/D sollte einem komplett egal sein, wenn man aus spaß an der Freunde spielt ^^

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 14:05 von GatonZ

Dito =)

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 15:08 von yoyoyoy_jtg

Jemand mit einer so extremen KD, hat definitig geboostet.;)
Booster sind armselig nicht nur weil sie doch scheinbar anders nicht an ne guten KD kommen, sondern auch, weil man Booster sehr schnell sehen kann. Einfach mal besagten Spieler bei der Homepage von ND suchen und dort die letzten Spiele die er machte anschauen.
Der gute Ibiza bspw. hat dort zumindest hunderte Spiele mit 20 zu 0, wobei er jeweils mit je einem Schuss ein Kill bekam ( Headshot mit Dragon). Insgesamt hat er dabei aber nur 20 Schüsse pro Spiel abgefeuert. Steht alles schwarz auf weis dort drin.

Für die naiven Fanboys unter euch:

Wie wahrscheinlich ist es wohl, das man insgesammt nur 20 Schüsse abfeuert, alle mit einem Headshot trifft und das in aber hunderten von Spielen, sowohl TDM als auch 3er TDM?

Glaubt solchen Fake KDs einfach nicht. 4er KDs sind noch realistisch (Mit 5er Lobbys etc.), bei den meisten höheren kann man davon ausgehen, das zumindest teilweise geboostet wurde. ;D

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 20:55 von BlackBudi

Jup. Viele vergessen, dass fast alle U3-Spieler mal Noobs waren und ihre K/D "versaut" haben. Das sind man vorallem an Zweitaccounts. Wozu gibt es sie? Um ihre U3-Funzeit zu verschweigen und Ansehen von irgendwelchen Typen zu bekommen...
Worauf ich hinaus will, ist das die Stastiken, vorallem die K/D, eines Spielers nicht zwangsläufig aussagt, wie gut er ist. Man sieht dann ja im Match wie gut ein Spieler wirklich ist.

Btw es gibt auch Leute die killen ihre Teammates in Plünden um ihre Schatzeroberungsanzahl in den Stats zu erhöhen. Hohe Zahl an Schatzeroberungen = 50/50 dass es ein Verräter ist

Kennt eigtl. jmd den Memethread im ND/U3 Forum? Jetzt würde gut ein Meme von Lazarevic passen.
"Ich bin umgeben von Betrügern und Idioten!"

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 00:44 von GatonZ

Jetzt hab' ich wieder Lust auf UC2 bekommen. ^^
Das hab' ich bestimmt um die 10x durchgezockt. ^^

Antwort #8, 01. Juli 2013 um 08:40 von yoyoyoy_jtg

Das meiste Ansehen hat die Sorte von Spielern, die das Spiel verstanden bzw. erfolgreich im Spiel sind.
z. B. übelst viele Team Ziel Punkte; über 10.000 Captures in Plündern; Hohe W/L KD, dann ist es egal, ob sie mit 40.000 Kills 1,1 oder 5,5 haben.

Antwort #9, 01. Juli 2013 um 14:20 von Drunken_Redforce

Und da zeigt sich, dass wohl viele Kleinkinder U3 spielen. Ist ja übelst fett Shootermäßig undso. Kein CoD aber der Multiplayer hat trotzdem voll #swaggg.
Darunter zählen z.B. die Booster... *hust*iBiiiiiza_TwisTtTtTtTHiPzzTa*hust*

Antwort #10, 01. Juli 2013 um 17:04 von GatonZ

Ich schließe mich GatonZ an: Mir machts Spaß, schöneer Zeitvertreib auch wenn ich altersbedingt weit außerhalb der werberelevanten Zielgruppe bin. Hab keinen Plan von Boostern ect., spiele einfach nur gern. Fertig.

Antwort #11, 06. Juli 2013 um 14:40 von Daniel-36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)