quest probleme (Dragons Dogma)

Frage1: bin immer noch bei dem quest ''paketdienst bei mir ist der quest gegenstand nicht an dem ort an dem es sein sollte.

Frage2: wo krieg ich eine ''bleisphäre'' her ?

frage3: wie bekomme ich das freundschaftsabzeichen von den banditen im norden (die frauenbande nicht die männer)?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 17:38 von untos

5 Antworten

und noch eine ergänzung zu frage 3: ich bin jetzt da bei ihr der banditenbossin :) und hab frauenkleider an und mein bart abgemacht aber sie sagt immer ich bin jetzt nicht in stimmung doer so was

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 19:29 von untos

1. Schau ich gleich nochmal nach.
2. Bleisphäre kannst du durch Kombination aus Uraltes Erz mit Vorzeiterz erzeugen.
Hinweis:
Hast du die Nebenquest „Von Händlern und Ungeheuern“ abgeschlossen so kannst du Vorzeiterz nun beim Händler im Alten Steinbruch kaufen. Ansonsten kannst du die Erze im Alten Steinbruch abbauen, aber sie sind selten.

3. Stelle mal deine Vasallen so um das du nur noch Frauen bei dir hast.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 19:46 von watchmen

1. So, offenbar musst du die Hauptquest "Willkommen bei Hofe" beendet haben und die Nebenquest "Die Verräter" muss bereits angenommen worden sein.
Sofern du dann wegen der Verräter Quest in die Schlucht kommst müsstest du die Pakete sehen können.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 19:58 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok danke das mit dem quest annehmen hab ich nicht das muss ich wohl noch. und wegen der 3. frage ich hab nur frauen in meiner gruppe das problem ist ich (als mann mit bart und muskeln ) kann doch nicht die überzeugen das ich eine frau bin. ich hab schon mein bart entfernt ne frauenfrisur gemacht und die hauptmannrüstung (die von mercedes) angezogen mich geschminkt und ne goldene waffe dabei aber trotzdem nützt es ncihts

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 20:15 von untos

Versuch mal eine normale Frauenkleidung dabei zu tragen.

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)