events (Pokemon Heartgold)

wann gibts endlich mal wieder ein event für rubin oder saphir bzw für d/p/pt/hg/ss?schon lange gans keins mehr...nur weil b 1 schon seit über einem jahr draussen is heist das nicht das die und 4.geni zocker vergessen sollten!

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 18:14 von jojomew

7 Antworten

Rubin/Saphir? Ich kenne keinen der noch nen GBA hat. Meiner funktioniert btw auch nicht mehr richtig. Außerdem ist die Verteilungsmethode auf Gen 3 auch etwas zu alt. Linkkable... das ist viel zu umständlich.

Bei Gen 4.
Nintendo will, dass man die neuen Spiele kauft, deshalb stellen sie den Support für alte Spiele ein.
Außerdem, was für Events sollen die denn noch für Gen 4 verteilen?
Ok, da wären noch die Azurflöte für D/P/Pt, die Tresorkapsel für HG/SS und die Mitgleidskarte und Eichs Brief für D/P. Die Pokemon konnte man aber auch alle ohne diese Items bekommen und für alle anderen Pokemon gab es auch genug Events. Die kann man sich immer noch irgendwo ertauschen.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:46 von G3NG4R

gar nicht. events werden nur für die aktuelle generation gemacht. sprich schwarz und weiß 1 und 2, aber auch für 1 sind events immer unwahrscheinlicher und so wird das für juni angekündigte deoxys auch nur für SW2 und nicht für SW1 verteilt.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:48 von Chibi-Lina

schade ich habs mir fast gedachtXD

@gengar iwas:es gibt sehr viele die noch gba spiele besitzen od auch noch zocken

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 08:39 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab mich übrigens verschrieben und meinte eigentlich juli. >.>

und jupp. mich!
hab sogar noch die ganz alten spiele und wenn ich langeweile habe, zock ich die sogar noch

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:14 von Chibi-Lina

@ jojomew:
Ich hab nicht gesagt, dass keiner mehr die alten Spiele zockt.
Ich zocke sie auch noch manchmal, aber halt auf nem DS Lite nicht auf dem GBA. Und alle anderen die ich kenne zocken sie auch auf nem DS Lite.
Btw werden GBAs soweit ich weiss auch garnicht mehr hergestellt.

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 13:11 von G3NG4R

warum sollten sie auch, in zeiten, wo es den DS und sogar den 3DS gibt? der vorgänder des lite wird, denk ich mal, auch nicht mehr produziert

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 16:50 von Chibi-Lina

das war n halbe troll-frage das mit den gba edis das mit der 4.geni war ernst

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 18:06 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)