Totes thema (MH Freedom Unite)

Feuersteine!
also ich brauch massich Feuersteine. ich bin zwar ein Pro gamer aber bei erzen hab ich mich nie wirklich ausgekannt xPP
also frage:
1. WO Farm ich die dinger am besten (also welcher Vulkan [alter od. der neue], welches gebiet, welche quest stufe)?
2. WO schick ich den kleinen auf dem Boot am besten hin damit er mir die steine bringt?
3. welche bomben soll ich am besten in die höhle schmeißen damit da Feuersteine raus kommen? (auf der Farm, falls das unklar sein sollte) falls das geht...
Hoffe es gibt ein paar andere alte hasen die über erze besser bescheid wissen als ich :P
Ty im voraus :)

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 18:35 von elphin2

2 Antworten

Ich hab Feuersteine immer im alten Vulkan gekriegt. Natürlich bei einer einfachen Sammelquest. Trenya solltest du immer in den Vulkan schicken für 500 Pokepunkte. Leider habe ich nicht herausgefunden,ob man noch von etwas anderem in der Farm die bekommt. Hab dabei nur von Trenya gekriegt. VIEL GLÜCK BEIM SUCHEN! ;-)

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 18:42 von GAMES4EVER1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim alten vulkan auf jeden fall bei fast allen abbaustellen in zone 8 (die ganz im norden), beim neuen in zone 6 und wenn du trenya zum vulkan schickst. bei den pokke-farm abbaustellen hab ich sie noch nie bekommen, vom gravios kann man die auch aus dem schweif carven oder mit seeeeeeeeeeeehr viel glück in der belohnung bekommen, aber sonst ist mir nichts bekannt ^^

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 23:06 von CookieDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)