Ebernerz klinge,Haus des schreckens und sanguils rose. (Skyrim)

hallo ich habe mal drei fragen die 1. wie erhöere den angriffs wert von der klinge? bitte antworten

die 2. ich habe mal die dunkle bruderschaft angefangen ich musste so ein koch umbringen und hinter mir lief ein man hinter mir und hatte gesagt komm wir beide bla bla bla ins haus und ich habe dann habe ich nein gedrückt und bin weiter gegangen später aber wollte ich die mission machen ich ging nach markarath und die tür war verschlossen da stand schlüssel erforderlich habe ich irgend eine hoffnung die mission wieder zu machen? bitte antworten

die 3.ich habe von mein bruder gehört das man wen man lv16 ist zur einer taverne gehen soll und dort sitzt dan ein mann der mir eine rose gibt aber ich habe vergessen dies zu machen und bin jetzt lv60

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 18:43 von elderHans

3 Antworten

1. Gar nicht.
2. Ich versteh nicht, welche Quest du meinst...
3. Und was ist die Frage?

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 21:22 von Fable_2

2. Nein
3. Finde Sam Guaveirgendwas in einer ZUFÄLLIGEN Taverne

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 11:11 von derschueler

Meinst du das "verlassene Haus" bzw. das "Haus des Schreckens"?

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 09:32 von SkyrimMeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)