Wie findet ihr mein team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Aufstellung:phalanx

tw:mark (torhüter-plus,endlosmauer L3)

abwehr:banyan,wallside(defensiv-plus,gigabeben)
tori(lerneifer,sturmgrätsche +1),shearer(dreispurt,devensiv+)
kane(magisches haupt L2, teamschild)


Mittelfeld:sharp(teamschild+2,superblitz)
froste(dreifach-drücker+2,volltreffer)
Aphrodite(doppelspitze,teamschild+2),

offensives mittelfeld:Axel(kreuzfeuer+1,sternschnuppe+1)

Sturm:Syon(kreuzfeuer+2,spareffekt)

Bank:erik lv95 (dunkler phönix +1,todesdreieck),nakata lv87 (drachenjäger,orkanpfeil)
samford lv97(dunkler phönix,todesdreieck 2),gazelle lv99,xene lv 99 (kreuzfeuer,lerneifer)

ps: alle spieler auf dem feld sind lv:99

schreibt bitte tipps wie ich mein team verbessern kann

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 18:47 von walleby

5 Antworten

Die Verteidigung ist gut außer Wallside:) Wie wärs wenn du statt ihm Cardson machst:) Im Sturm muss! Axel rein! Hast du denn Spielern auch techniken von ihrem Element beigebracht? Sonst find ich dein Team cool

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 19:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke für die tipps

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 21:16 von walleby

Syon gehört find ich ganz raus und wie Kiddetektiv sagte Axel in den Sturm und Froste ins Offensive Mittelfeld.
In Frostes alte Position würd ich Gazelle reintun mit ner gutn Verteidigungstechnik und einen Weitschuss.
Die Spielerwahl ist gut nur Wallside wie auch Kid sagte durch Mayfield oder so ersetzen

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 21:19 von Inazumawisser

Uuuuu mir wird zugestimmt;) bitte walleby

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 22:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich kann dir noch die juniorenspieler(nach VIIIIIIIIIEEEEEEEEEL Training mit denen) vorschlagen (weil die werte wenn man die kriegt ka**e sind)

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 20:59 von Master4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link