Spieler nach Transfer nicht Spielberechtigt (FM 13)

Hab bei Real Madrid 2 neue Spieler kurz vor ende der ersten Transferphase gekauft und nun sind sie nicht Spielberechtigt in der Liga, da ist dieser Pokal mit dem kleinen roten Schild unten rechts in der Spielerinfo. Kann ich das irgendwie ändern?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 18:47 von maxresist198

2 Antworten

wie? die sind in der liga nicht spielberechtigt oder im pokal?
bei mir war es auch so. aber nach ein paar wochen ging es dann. du musst vllt bloss noch etwas abwarten. bei mir ging es dann von ganz allein.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 19:18 von RBL-Fan

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Einfach abwarten, deine Spieler scheinen zu beginn keine Arbeitserlaubnis zu haben.
Ein anderes Problem wäre, du musst irgendwann zu nem Zeitpunkt deinen Kader für die Liga nominieren, gibt es in der Bundesliga jetzt nicht aber in Spanien muss man das glaube ich, sofern du da deine Spieler noch nicht hattest musst du diese "nach nominieren"

Das geht glaub ich sofern du deinen Spieler mit der rechten Maus anklickst und sich dabei dann dieses Popup Fentser öffnet, da gibt es irgendwo den Punkt.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:13 von Playeradd86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link