Mehrere Fragen die mich beschäftigen (Skyrim)

Guten Tag alle miteinander :-) ich würde gerne ein paar fragen stellen.

1. Das Spiel ist wirklich toll und ich mache mir sorgen ob das Spiel schon bald durch ist.. bin mit den Gefährten fertig und mit der magierakademi auch soweit. Nun bin ich in der assasin Gilde also die bösen dort habe den Namen momentan nicht im Kopf ... irgendwas mit der Mutter der Nacht. So und die hauptquest ist bei mir noch an der stelle wo ich heraus finde das ich ein Drachenblut bin. Habe ich noch eine lange Spieldauer ? Hoffe schon:-)

2. Würde gerne heiraten aber finde in Marias Tempel keinen der mir ein amulet verkauft ... ist der vielleicht woanders?

3. Habe gehört es exestiert ein ring der einen eine zusätsliche Verwandlung zum Werwolf gewehrt . Wo finde ich den?

4. Wie kann man gut Geld verdienen weil beim verkaufen immer eine kleinen Beträge rauspringen..

Hoffe ihr antwortet mir und nehmt das mit der Rechtschreibung nicht so übel... danke euch schonmal

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 18:48 von orfeas

3 Antworten

1.die gilde heißt die dunkle bruderschaft...und die haben auch eine halbwegs lange quest.
es gibt sehr sehr sehr sehr viele nebenquests und ich würde mal sagen mit der hauptstory hast du noch nicht mal wirklich begonnen. es gibt da noch eine weiter gilde, und zwar die diebesgilde. du findest sie im rattenweg, in rifton. die dunkle bruderschaft ist übrigens nicht böse, sie führen nur aufträge aus...ok da kann man sich eigentlich selbst zusammendenken obsie die bösen sind, aber generell sind sie ja "beliebt". es gibt auch noch drei dlc´s für skyrim, solltest du tatsächlich zu dem punkt kommen an dem das spiel nichts mehr zu bieten hat ( hier bin ich bis heute nicht, spiele das spiel schon mehr als ein jahr. ich mach immer ein paar wochen pausen, ich spiele mal einen monat, dann wieder was anderes, und irgendwann doch wieder skyrim. ich hab mit den dlc´s jetzt begonne und dawnguard schon durch, die habe sehr viel inhalt), die dlc´s sind wirklich sehr sehr umfangreich, und bringen unter anderem neue gebiete in der größe von einem ganzen fürstentum. auch neue nebenquests und eine zusätzliche " hauütstory" ist in jedem dlc enthalten. nur nicht in heartfire, hier kannst du nur kinder adoptieren und häuser bauen. die anderen beiden heißen dawnguard und dragonborn.

2. keine ahnung

3.ein ring der einem eine zusätzliche verwandlung zum werwolf gewährt? ich habe davon zumindest noch nichts gehört, udn auch schon die gefährten durch.

4. naja, gut geld machen kann man bei der diebesgilde. es gibt einige verscheidene gegenstände die man beid en mitgliedern abliefern kann, und da sprignen schon mal tausender beträge raus, wenn man ein paar macht. da gibt es auch sehr viele quests, und die sind auch alle sehr interessant.

das mit der rechtschreibung nimm ich auch nicht gerade genau, solange man´s versteht und lesen kann passts.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:25 von koller1

1. es hat noch diebesgilde und bürgerkrieg und die hauptquest ist auch noch was drann. nebenbei gibt es noch massig quest und orte zum entdecken. ich komm auf gut über 200 stunden und hab noch lange nicht alle gilden gemacht.
2. du musst maramahl ansprechen der ist zuerst im bienenstich (taverne in rifton) der verkauft die amulette von mara.
3. der ring von hircine http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5loesungd...
4. um geld mit handel zu verdienen muss man in redekunst investieren. ansonsten empfehle ich tränke brauen und diese verkaufen.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:52 von Snowwolf

Danke euch beiden :-)

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 21:01 von orfeas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)