Problem (New Leaf)

Ich hab 2 Fragen:

1. Kann man irgendwie verhindern, dass die Axt nach längerer Benutzung zerbricht?

2. ich wollte bei mir einige Fruchtplantagen anlegen, aber jetzt darf ich keine Früchte mehr einpflanzen ( die Funktion "Einpflanzen" ist im Menü nicht mehr gegeben ) . Gibt es da eine Maximal-Limit?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 19:44 von Luigi14

5 Antworten

1 nein die zerbricht, dass kann man nicht verhindern
2 ja es gibt ein Limit ;)

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 19:46 von LuanaLovesAnimalCrossing

1. Nur wenn du dir die Goldaxt besorgst, die du glaub ich bekommst wenn du in der Gärtnerei 50 Setzlinge kaufst

2. Hab noch nie was von einem Limit gehört

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 19:46 von TheWerni1

1. Ich glaub man muss 70 Bäume in der Gärtnerei kaufen,dann bekommst du eine Goldene Axt die eigtl. nicht kaputt geht.

2. Wüsste ich eigtl. nichts von,vllt kann man an diesem Ort keine Früchte pflanzen.Oder hast du sie einfach zu einem Fruchtkorb gestackt? xD

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 19:47 von antonio_scheff

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@luanalovesanimalcrossing und Thewerni1 : danke euch beiden ;) , schade da muss ich ein paar bäume fällen

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 19:48 von Luigi14

@antonioscheff ne ich hab einfach ein loch gebuddelt und konnte dann nichts einpflanzen aber da war genug platz

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 19:49 von Luigi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)