brauche hilfe (Saints Row 3)

ich mach grade die attentate und habe alle geschafft auser 4 stück ich weiß nicht was ich da machen muss

zur hölle mit der städtischen moral : ich soll da ein wenig flitzen an der kirche was soll das heißen ?

top obermotz : ich soll ein ganzens rudel von nutten umbringen und morgenstern wüntend machen wenn ich nutten sehe dann sind es nur 1 oder 2 und wenn ich töte habe sofort die polizei im nacken wie soll ich das machen

arroganten frontmann exekutieren : ich soll dort eine limousine hollen bloß ich weiß nicht wo eine ist

diskretion nicht verbindlich : dort soll ich ein auto holen ein muscle can ich weiß aber nicht wo der ist

hoffe ihr könnt mir helfen ^-^

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 19:49 von marcelopd

3 Antworten

1. der spieler soll ganz ohne kleidung in der gegend rumlaufen
nachdem du die unten (\/) richtungstaste gedrückt hast mach
das so bis das ziel auftaucht und knall den mit ner waffe ab

2.sorry hab leider kein passenden antwort dazu

3. das mit dem limousine ist ein Status Quo gemeint den
findest du in Loren Square oder in der nähe nimm einen
und parke bei den markierten stelle bis der morgenstern
gang typ auftaucht

4. hol dir nen Bootleger und parke das wagen in der
tankstelle ab dauert nicht lange und der gesuchte
typ taucht auf

das sind die autos die gemeint sind
http://saintsrow.wikia.com/wiki/Bootlegger
http://saintsrow.wikia.com/wiki/Status_Quo

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 02:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

wenn du burt reynolds als BEGLEITER hast ruf ihn an er kommt mit einem muscle car "phoenix"

und zu zweitens da konnte ich nur cheaten also alle fußgänger nutten und ein bis zwei sterne bei banden wenn du nich cheaten willst gehe hin und töte morgenstern leute und knall alle nutten ab die du siehst so hats bei meinem anderen profil geklappt
^_^

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 07:02 von tadakatsu_oda

2.
Versuch mal folgendes. Hol dir bei den Morgenstern´s 3 Sterne und fahre anschließend in das Gebiet(Zielperson kommt mit 4 Sternen).
Fahre nun mit dem Fahrzeug herum und such nach möglichst korpulenten Nutten und töte sie.
Wichtig ist das du im Fahrzeug bleibst da so mehr spawnen.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 16:48 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)