EV´s für Heiteira (Pokemon Schwarz)

Hi,
ich weiss noch nicht ganz, wie ich meine EV´s für Heiteira anlegen soll. Erstmal natürlich 252 auf KP und sonst? 128 jeweils auf Spez. Ver. und Spez. Ang. ? Vielen Dank schonmal im Voraus.
L.G. Laberrynth

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 19:49 von Laberrynth

9 Antworten

252 Def, restliche 4 S-Def. Nichts anderes.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 21:09 von Fable_2

Aber wieso auf Def.? Die Spez. Def. ist doch viel besser!

P.S. Wie sind die Attacken hier? :

Weichei

Eisstrahl

Donnerblitz

Flammenwurf

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 21:40 von Laberrynth

Das hat einen ganz einfachen Grund: Auch ohne Investment tankt Bliss so ziemlich alles Spezielle. Physisches aber nicht. Mit Investment können wenigstens schwächere, nicht sehr effektive physische Attacken gut getankt werden.
Außer Weichei solltest nochmal drüber nachdenken. Ich würd dich nur zu gern auf smogon.com verweisen, aber iwie will die Seite (bei mir) nicht mehr laden...

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 23:17 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Bei mir auch nicht... das mit der Vert. ist mir nun auch klar, ich überleg aber nochmal über die Attacken. Danköö!

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 12:30 von Laberrynth

ich würde heiteira bei dem oben genannten ev-split von fable
diese atacken bebringen :

weichei,
schutzschild,
toxin
und flammenwurf

und ihm das item überreste geben

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 13:43 von banksy2

Da hat wohl jemand bei Pokefans.net abgeguckt, was? ;)

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 12:23 von Laberrynth

nee, sagen die werte doch wie man heiteira spielt es ist und bleibt eine spezielle wall. flammenwurf hab ich reingehauen weil feuer mein lieblings element ist :D

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 10:14 von banksy2

Noch ne Frage: Kann man statt Weichei auch Wunschtraum nehmen?

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 12:56 von Laberrynth

ja kann man! mit wunschtraum kann man auch andere aus seinem team heilen man muss nur wissen wie mans geschickt Einsetzt.

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 13:05 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)