Gelber Käfer an der Palme (New Leaf)

Huhu Com,

ich bin langsam am Verzweifeln. Ich bin gar nicht sooo ungeübt mit animal Crossing, eher ziemlich erfahren und habe auch schon in New Leaf viele Spielstunden hinter mir.
Aber ich schaffe es einfach nicht, den gelben, großen Käfer (In Wild World hieß er Herkuleskäfer) an den Palmen zu fangen! Ich meine nicht den Elefantenkäfer, sondern den langen mit dem schwarzen Horn.
Auch mit Anschleichen schaffe ich es nicht, er fliegt immer weg noch bevor ich den Kescher schnappen lasse. :(

Habt ihr einen Tipp?

Liebe Grüße.

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 20:03 von Dragolo94

9 Antworten

Ich schaffe es auch kaum. Ich glaube du meinst den Elefantenkäfer. Du musst einfach glück haben, aber der ist echt schwer zu schaffen

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:05 von TheWerni1

Versuch an ihn langsam anzuschleichen, am besten 45 Grad (so hast du den besten Blick). Dann guckst du ob der Käfer nicht zu weit für den Kescher ist und fängst ihn. Oder du bist ganz rechts oder links und schleichst dich sehr langsam an. (Also immer sehr langsam anschleichen)

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:06 von SuperCelebi

Einfach das Schiebepad gaaaaaanh langsam neigen...
So das du in Zeitlupe läufst xD
Und versuch von der Seite zu komme, nicht von vorne^^
Funktioniert sogut wie immer^^

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 20:07 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Vielleicht solltest du dir, wenn geht den Silberkescher hollen, der ist breiter und so gehts auch leichter.

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 20:07 von TheWerni1

Tipp: Haltest du die Taste gedrückt,läufst du automatisch sehr langsam.Ist mir erst letztens aufgefallen^^

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 20:20 von Gangster_M

Ja, ich hasse diesen Käfer auch, das gebe ich zu aber am Besten 'A' drücken das Schiebepad GAAAAAAAAAAAAANZ Langsam bewegen und am besten von der Seite kommen :D.


- Lg

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 20:23 von Juliette007

am besten langsam und bleib ruhig manchmal stehen und dann schleich dich wieder an

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 21:21 von MegA_ZerO33

ist doch einfach :o wenns nicht klappt halt mal "A" gedrückt dann schleichts du dich an das ist viel genauer und einfacher wobei der einzige für mich schwere Käfer der Goliathkäfer ist weil der der einzige ist der mich sofort bemerkt..

Antwort #8, 29. Juni 2013 um 22:03 von mago

Lauf gaanz langsam und stell dich dann langsam vor ihn & dann BUMM :D
Hab ihn heute auch gefangen :)

Antwort #9, 29. Juni 2013 um 22:06 von kimi2212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)