Schlechtes Wetter, Woran liegts? (New Leaf)

Hallo meine Lieben acnl fans, ich hab da mal soeine Frage seitdem ich das Spiel habe ist es nur Bewölkt oder es Regnet -.- Das nervt. Liegt es vlt. an irgedwas kann ich was machen damit das Wetter besser wird ?

Danke im vorraus :)

- Juliette007

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 20:20 von Juliette007

6 Antworten

Bei mir auch so -.- Es schien vlt. 4 mal oder so die Sonner obwohl ich das Spiel schon 2 Wochen habe! Ich glaube daran kann man nichts ändern, aber es wird bestimmt besser mit der Zeit :3

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:23 von gelöschter User

Boah ich hoffe :D Das spiel habe ich jetzt etwas Länger als eine Woche und es schien am Ankomm's tag die Sonne, Mitsommer und heute morgen für eine Halbe stunde :D Mein gott, Haha

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:26 von Juliette007

Bei mir sind auch seit 5 Tagen bewölkt und Regen. -.- Anfangs fand ich's gut, da etwas Abwechslung ins Spiel kam aber jetzt...

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 20:37 von -Kazuya-

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Beruhigt mich. Dass es nicht nur bei mir so ist. Langsam wird es echt schlimm. So viel denn zuerst Sommer :D

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 21:13 von Babycal

Auch bei mir regnet es fast ununterbrochen...scheint wohl gerade die Regenzeit zu sein. ;)

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 22:03 von Reggi59

also ich hab das spiel zwar erst seit 2 tagen, in denen hat aber nur die sonne geschienen :D, malsehen wies morgen aussieht

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 22:59 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)