Clan! (World of Tanks)

Hey bin neu im spiel wollte fragen ob jemand einen clan hat bitte melden :D Danke

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 21:27 von lgma1

5 Antworten

wenn du dich für einen clan bewerben willst, dann solltest du auch schreiben was für panzer du hast, wie du im spiel heißt
weiterhin haben manche clans auch ein mindestalter oder verlangen Teamspeak 3

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 21:46 von juliank

ok werden morgen gucken und dir dann schreiben :D

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 23:07 von lgma1

also ich hab den leichtpanzer von denn amerikanern den 2 also weiss den namen nicht und mein name im spiel ist marcellang :D

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 11:50 von lgma1

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
für den clan in dem ich bin ( DPE ) reichts da noch lange nicht, aber du kannst hier http://worldoftanks.eu/community/clans/ mal nach clans gucken die keine anforderung haben und dich bei denen bewerben

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 13:09 von juliank

Du kannst bei unserem Clan beitreten. Wir sind über 40 Spieler, welche viele Übungen, Kompanien und Clanwars fahren. Bei uns ist es eigentlich egal wie viel Erfahrung du hast, denn wir helfen uns gegenseitig gerne.

Der Clan heißt R4T5 und wir von Niveauvollen 30 Jährigen geleitet.
Hier ist noch mal der Link zur Clanseite : http://worldoftanks.eu/community/clans/50002017...

Wir hoffen du bewirbst dich.

PS: Wir haben auch einen TS Server

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 14:28 von Masterchief999ts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)