Wie nimmt man an den Wettbewerben teil und wie gewinnt man die Bänder? (Farm Life)

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 22:15 von MrHack33

2 Antworten

Du musst wenn du in einem Stall bist auf das Fragezeichen unten drücken und dann auf ein Tier dann kommt da ein blaues Band. Da musst du draufdrücken. Dann ist da ein grüner Haken drauf.
Drückst du nochmal drauf kannst du die Tiere wieder abmelden. Bei der Ernte machst du das gleiche nur dass das blaue Band weg ist wenn du es berührt hast. An einem TAg sagt dieser Mann das du alles anmelden sollst (Du kannst es auch schon früher machen es ist egal wann, und du musst es jede Jahreszeit neu machen) und ein Tag danach ist der Wettbewerb. Wenn du dich um deine Tiere und um das Feld gekümmert hast gahst du zum Jahrmarkt. Da bekommst du dan die Bänder.

PS: Nehme am besten immer glitzerne Früchte und deine Tiere sollten 7 haben (Du kannst sonst aber auch alles anmelden).

Antwort #1, 01. August 2013 um 18:39 von Ds-chica

hallo, du musst zuerst auf das ? untn links tippen, dann z.b. auf eine möhre und dann hast du infos über sie. rechts ist dann eine blaue schleife, wenn du auf sie tippst verschwindet dann das gemüse. dies gillt aba auch nur für gemüse, die tiere bleiben. p.s.: wenn bei den infos z.b. 3/3 steht, hat das objekt eine gute chance die blaue schleife zu gewinnen, lg ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 21:19 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)
* gesponsorter Link