Pokemon kommt von alleine zurück (Pokemon Weiss 2)

Hallo, spiele weiß 2, habe das problem das neuerdings bein Ampharos lvl 30 ständig von alleine zurückgeholt wird und ich gezwungen werde das Pokemon zu wechseln.
Ist aber nur bei diesem pokemon so... Was ist da los?

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 22:22 von Wise

4 Antworten

Kann es ein, das du Voltwechsel einsetzt?
Wenn ja ist das normal. Nach dem Einsatz von Voltwechsel wird dein Pokemon ausgetauscht.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 23:34 von G3NG4R

in wie fern kommt es zurück?
versuchst du es freizulassen und es geht nicht?
wenn ja, untersuch dein pokemon auf VM-attacken und lösche sie beim attackenverlerner

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 00:08 von Chibi-Lina

"von alleine zurückgeholt wird und ich gezwungen werde das Pokemon zu wechseln"

Er spricht von Kämpfen.

-> er setzt Voltwechsel ein ohne zu wissen was die Attacke bewirkt <.<

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 14:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ja gut okay.
meinte nur, weil ich erst vor kurzem was gelesen habe, dass man pokemon, die eine VM beherrschen, nicht freilassen kann und sie unmittelbar nach der freilassung wieder in der box sind.

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 18:16 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)