Palmfrucht gesucht (Schlumpfdorf)

Huhu, ich soll auf der Insel eine Palmfrucht ernten, habe aber leider nur Datteln. Wer ist denn so lieb und schenkt mir Samen? Ich werde mich garantiert revengieren :-). Ihr findet mich um gc unter Zwerg79
Freu mich :-) danke

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 22:22 von zwerg79

16 Antworten

Ich hab dir eine Anfrage gesendet

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 22:31 von evelyn50

@evelyn50
Kommst du jetzt gut klar mit den Anfragen?

Palmen hast du angebaut. Dann gibt es auch bald Doppelgeschenke.
:)

Was brauchst gerade? Schrauben, Holz, Stein, Farbe ...

LG

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 22:52 von gelöschter User

Hallo Zwerg79, habe dir auch eine Anfrage gesendet.
Lg Michimumpfi

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 23:25 von Walle66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Farbe

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 23:33 von evelyn50

@evelyn50
Hab dir 2x Farbe spendiert. Aaaaber... "Ein-Wort-Sätze" ?
;)

Und an Walle66 und alle anderen:
BITTE stellt NIIIIIE ein Bild eures Kindes oder Enkelkindes oder... als Profilbild rein!

Nicht hier und nicht nicht in anderen Foren!

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 00:10 von gelöschter User

Die Schwierigkeiten die ich hatte lagen am GamaCenter das ich keine Anfragen bekommen habe

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 00:44 von evelyn50

Guten morgen, habe leider keine Anfragen bekommen. Kann es sein, dass irgendwas an meinen Einstellungen nIcht stimmt? Ich selber kann ohne Probleme Anfragen :-/
LG
Ach und was hat es eigentlich mit den doppelgeschenken und den Palmen zu tun? :-)

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 07:26 von zwerg79

Guten Morgen,
Ich habe Dir auch eine Anfrage geschickt, mache das mit dem Gamecanter aber auch zum ersten Mal-
Irgendwie habe ich den Dreh leider noch nicht richtig raus.
Besten Gruß,
Si

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 08:50 von sischulz7711

Ich habe den Namen evelyn6 Das ist mein Spielername schicke mir auf diesen Namen eine Anfrage

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 09:05 von evelyn50

Moin zwerg,
Ich hatte dir vor Tagen auch eine Anfrage geschickt.
Eventuell mit Facebook verbunden und vielleicht auch nur aus Versehen?
Ich setze jetzt voraus, das du über das Game Center spielst...
F***book und GC vertragen sich nicht, dann F***book löschen.
Lg werda

Antwort #10, 30. Juni 2013 um 09:49 von wer__da

Ach das ist ja blöd. Könnte der Grund sein warum noch nie jemand mit mir übers gc befreundet sein wollte :-/ . Also dann sagt mir sich einfach mal eure gc - Namen und ich frag euch an bis das Problem behoben ist :-). Freu mich. Und mache auch brav täglich eine geschenkerunde :-)

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 10:04 von zwerg79

@Zwerg79: Habe Dir eine PN geschickt. :-)

Antwort #12, 30. Juni 2013 um 10:34 von BlueFencingBee

@Evelyn
Bei uns scheint es mit einer Nachbarschaft nicht zu klappen.
Habe dir vorher nochmals eine Anfrage geschickt.

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 10:36 von Violetta3

@violetta
Evelyn vergißt immer die "*" zu erwähnen: * Evelyn.6 *
;)

Antwort #14, 30. Juni 2013 um 11:42 von gelöschter User

Danke liebe :-) westerland!
Habe ihr gestern auch meinen Namen per PN geschickt.
Nun werde ich es nochmals versuchen.
Einen schönen Sonntag!

Antwort #15, 30. Juni 2013 um 11:53 von Violetta3

Hallo Zwerg,
Überprüfe doch erstmal deine Einstellung unter :
Optionen
Freunde verwalten
steht da mit Facebook verbunden?
Gruß werda

Antwort #16, 30. Juni 2013 um 14:38 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)