Resort (Sims 3)

Ich hab ein richtig schönes riiiiiiesiges resort gebaut, mit Pool, rutschen, Poolbars , Sauna, Finessraum , Galerie usw . Aber nur 1 Stern ! In der ersten Bewertung Stand das da viel fehlen würde, besonders ein Imbiss stand . Was für ein Imbiss stand den ? Ich hab wie auch bei dein Resorts die es schon gab buffettische , wo man die Wertigkeit einstellen (also hoch oder niedrig , ich hab hoch eingestellt ) kann und was es gibt also für Kinder , Frühstück , Mittag , Abendessen , Nachspeise ...
Reicht das nich an essen und was soll ich den da noch alles machen ,ich hab doch wirklich schon alles ?! Auch Bedienung , Putzfrauen und sowas alles
Außerdem habe ich überhaupt keine Gäste da

Was soll ich machen
Bitte bitte bitte eine schnelle und hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 23:13 von Sunshine10

5 Antworten

Bei mir ist es genauso -.- Kann es sein dass die Sims nicht auf deine Insel kommen können ? Oder ist die Rezeption nicht besetzt ? Können die vielleicht nicht dahinlaufen, weil etwas den weg versperrt?

Hoffe konnte helfen ;) Lg (em) ;-)

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 20:35 von (em)

Das Ressort ist nicht auch einer Insel und bei der Rezeption ist immer jemand da

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 22:27 von Alexa__10

Ja, das ist so eine Sache. Also der Imbisstand ist eine relativ kleine unscheinbare Bar, die man in den "Resortaccesoires" im Kaufmodus finden kann. Nennt sich u.a. Strandbar.

Ansonsten muss man eben auf so einiges achten. Wie viel Personal ist eingestellt? Wie gut ist die Qualität des Essens und welche Vielfalt hat sie? Ist das Wasser im Swimmingpool gechlort? Ist es vielleicht zu viel Chlor? Welches besondere Getränk gibt es an der Bar? Welche Wellnessangebote, Sportangebote etc. gibt es? U.a. eben auch die in diesen festen Gebäuden, die man nicht bearbeiten kann.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 22:36 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei welchem erweiterungspack kann man des bauen?

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 15:52 von Sabeline

Inselparadies

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 17:15 von (em)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)