Tipps zum 1999 Modus? (Bioshock Infinite)

Also ich hab das Spiel bis jetzt auf Leicht und Normal durch und ich fand Normal eigendlich auch noch ziemlich leicht.. Lady Comstock hatte ich noch schneller fertig als bei Leicht xD Und deshalb dacht ich mir, dass der 1999 Modus nicht so schwer sein kann..
Ok hab mich geirrt :D Ich bin innerlich am Verzweifeln. Bin grad mal bis zum ersten Fireman gekommen und war bis dahin um die 20 mal gestorben und oft, vorm nächsten Speicherpunkt war das Geld alle und ich musste das ganze von vorne machen. Also so macht das wirklich keinen Spaß, dieses wunderbare Spiel ein drittes mal zu spielen und wollte Fragen, ob jemand allgemeine Tipps hat. Hab schon viel gelesen, aber immer nur zu den schweren Gegnern, dabei waren jetzt auch schon die normalen das Problem ;)

Das ganze scheint mir unmöglich zu schaffen, schon allein weil ich auf nichts im Dollar-Bill Automaten kaufen darf (wegen der Trophäe).
Mit bedeckt halten mach ich auch und nicht ins offene Gefecht rennen.. nur was gibts noch so..?
Danke :D

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 23:17 von BliBlaBlub1992

1 Antwort

ich spiel auch grade den 99er und mein tipp ich lass die gegner links liegen und kämpfe nur wenn du wirklich muss ist ein bisschen noobig aber man so ja DURCHzocken und nicht jeden gegner meucheln. und die kräfte gebt es nicht nur an einen ort. die normalen gegner kann man gut killn wenn man campt und die dann von weiten abknallst oder in eine kraft reinjagst und wenn man jede ecke absucht brauch man den automat nicht.
ach und wenn du denkt der fireman ist schwer lern mal den patriot kenn

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 13:25 von MilchM4n

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)